Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xbox Series X Controller

  • January 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Erstmal ein frohes neues :wink:

Am 04.01. habe ich meine Xbox Series X erhalten und das relativ schnell, sprich innerhalb 24 Std nach Bestellung das finde ich schonmal ** TOP **

Nach dem anschliessen der Xbox Series X ist mir aufgefallen das an meinem Xbox Series X Controller sich die A Taste des öfteren verklemmt und das hat sich bis heute nicht geändert.

Das habe ich bis dato, an meinen alten Xbox Controller nicht gehabt und der ist schon knapp 2 Jahre regelmäßig im gebrauch.

Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort, ich hoffe das ich den Controller umtauschen kann, denn ich denke mal das ich ein Montagsgerät erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TheAgonoizer.:wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. Den defekten Xbox Controller solltest du du über das Reparaturenportal für den Rückversand und Umtausch beauftragen können.

Aktuell scheint die Seite jedoch Wartungsarbeiten durchzuführen, ich hoffe dass diese im Laufe des Tages oder spätestens morgen beendet sein werden.

LG Steffen

Edit o2_Sven: korrekten Link hinterlegt

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TheAgonoizer.:wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. Den defekten Xbox Controller solltest du du über das Reparaturenportal für den Rückversand und Umtausch beauftragen können.

Aktuell scheint die Seite jedoch Wartungsarbeiten durchzuführen, ich hoffe dass diese im Laufe des Tages oder spätestens morgen beendet sein werden.

LG Steffen

Edit o2_Sven: korrekten Link hinterlegt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TheAgonoizer.:wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. Den defekten Xbox Controller solltest du du über das Reparaturporal für den Rückversand und Umtausch beauftragen können.

Aktuell scheint die Seite jedoch Wartungsarbeiten durchzuführen, ich hoffe dass diese im Laufe des Tages oder spätestens morgen beendet sein werden.

LG Steffen

 

Hallo o2_Steffen

 

Wie kann man sich denn beim Reparaturportal anmelden wenn die Seite wieder geht ? mit meinen O2 Einlog Daten ? oder muss ich mich dort irgendwo registieren?

lg TheAgonoizer

 

 


Sandroschubert
Legende

@o2_Steffen Die Frage interessiert mich auch. Wie erfolgt die Anmeldung bei dem Portal? Die Seite funktioniert bei mir, nur mein Log-in bei o2 ist nicht der Nutzername.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 25, 2022

Hallo @TheAgonoizer und @Sandroschubert ,

da hat sich wohl bei Steffen ein falscher Link eingeschlichen. Ich habe den Link in seinem Beitrag einmal angepasst und da doppelt besser hält auch in meinem Beitrag jetzt nochmal der korrekte Link zum Reparaturenportal .

 

Schöne Grüße, Sven