Ich habe eine Bestellung im o2 Online-Shop aufgegeben und möchte jetzt stornieren. Könnten Sie mir bitte helfen?
Seite 1 / 1
Ich habe eine Bestellung im o2 Online-Shop aufgegeben und möchte jetzt stornieren. Könnten Sie mir bitte helfen?
Das dauert hier wohl zu lange. Ruf schnell die Bestellhotline an.
Hallo
vielen Dank für deinen ersten Beitrag, damit darf ich dich in unserer Community willkommen heißen.
Konntest du Dank
Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast, schaue auch gerne in unsere anderen Bereiche, wie zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer.#
Grüße Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.