Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Whats App Beta Tester

  • 14 December 2014
  • 3 Antworten
  • 1606 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn jemand Lust hat sich als Whats App Beta Tester zu registrieren, hier geht's lang

 

http://www.techmesto.com/enroll-whatsapp-private-beta-windows-phone/#lightbox/0/

 

Erfolg auf Freischaltung gibt es natürlich nicht. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja Glück.

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 17 December 2014, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Danke für den Hinweis, gleich mal beworben.

Benutzerebene 1
Was da wohl getestet wird? Whats app läuft problemlos (und schnell!) auf allen Win Phones mit 8.x.

Benutzerebene 7
Irgendwelche neuen Funktionen gibt es bestimmt immer wieder.

 

Allerdings werden keine neuen Betatester mehr aufgenommen, die ursprüngliche Meldung war ja auch schon einige Monate alt.

 

Grüße, Katja