Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte am 19.01.2021 meine Bestellung aufgegeben für das Asus Zenbook 15.

Am 21.01 zahlte ich über 200 Euro auf mein O2 Kundenkonto ein, bis jetzt steht aber meine Bestellung "in Bearbeitung".

Irgendwo kann das nicht sein.

Es steht ausdrücklich auf der Bestellseite "sofort lieferbar" selbst in meiner Email stand vermerkt, dass die Ware bei Erhalt von 219€ sofort verschickt wird und ich mich darauf verlasse. 

Es heißt zudem explizit, dass die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen ankommt. 

Es sind mittlerweile 3 Tage und noch immer wurde die Ware nicht elektronisch angekündigt, geschweige denn verschickt.

Also wann kann ich hier mit der Zustellung rechnen? Der Versand wird bei euch immer unzuverlässiger. 

Bitte um Klärung, zumal ihr bereits sehr viel Geld für eine Anzahlung erhalten habt und ich dann durchaus mit versprochener Zustellung rechnen darf, was hier aber offensichtlich nicht gegeben ist!

 

Auftragsnummer: WSHW*******

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer anonymisiert

 

Also wann kann ich hier mit der Zustellung rechnen? Der Versand wird bei euch immer unzuverlässiger. 

 

Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden? Wenn du am 21.01. bezahlt hast und 2-4 Tage angegeben sind dann ist alles im Nnormalen Rahmen. Da muss nichts geklärt etc. werden.


Deine patzige Antwort kannst du dir sparen! Nix ist im "Rahmen" wenn meine Bestellung noch auf bearbeiten steht! Dann wird die Auslieferung NICHT bis zum 4ten Werktag da sein!


Am 21.01. bezahlt, dann sind 4 Werktage Mittwoch nächste Woche!


Deine patzige Antwort kannst du dir sparen! Nix ist im "Rahmen" wenn meine Bestellung noch auf bearbeiten steht! Dann wird die Auslieferung NICHT bis zum 4ten Werktag da sein!

Tut mir leid wenn es so rübergekommen sein sollte. Ich habe lediglich in meiner Antwort dein Wordin widergespiegelt.

 

Dir ist bekannt das zur Zeit nicht alles so funktionier wie man sich das denkt? Da kann eine Auslieferung schon mal eins-2 Tage länger dauern. Aber wie bereits mehrfach geschrieben ist im Moment noch alles im Rahmen.


Ich kann das natürlich verstehen, dass man sein Gerät so schnell wie möglich haben möchte, zum Glück ist dies aber kein Grund zur Panik. :v::blush:

Da es sich um einen Versand, in dieser für uns allen schweren Zeit handelt, bin ich mir sicher, dass das Gerät so schnell wie nur möglich bei dir eintreffen wird.

Gebe uns hier bitte kurz Bescheid, sobald du dein Gerät erhalten hast.

 

Vielen lieben Dank und macht euch kein Stress. :blush:

 

LG Steffen


Deine Antwort