Was sagt der Bestellstatus aus?
Du bekommst eine Tracking-Nummer sobald die Ware verschickt wurde.
Hallo @Einhorn_302 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn es sich bei der bestellten Ware um etwas handelt das normal als Paket verschickt wird dann ist hier das von bs0 geschriebene gültig. Hast du einen Fernseher oder etwas ähnliches großes bestellt, dann erfolgt die Auslieferung hier über DHL nach der Vereinbarung eines Termins.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Einhorn_302 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn es sich bei der bestellten Ware um etwas handelt das normal als Paket verschickt wird dann ist hier das von bs0 geschriebene gültig. Hast du einen Fernseher oder etwas ähnliches großes bestellt, dann erfolgt die Auslieferung hier über DHL nach der Vereinbarung eines Termins.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
aber woher weiß ich wann mein Paket kommt ? Ich arbeite und habe Angst das die es dort abstellen und es geklaut wird. Wie oder woher kann ich herausfinden wann mein Paket ankommt ?
Was sagt der Bestellstatus aus?
Du bekommst eine Tracking-Nummer sobald die Ware verschickt wurde.
Zu meinem IPhone 15 Pro Max habe ich auch keine Tracking Nummer bekommen und es kam Plötzlich nach paar Wochen
Hast du keine Auftragsbestätigung bekommen? Mit dieser Nummer hier mal prüfen:
o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Hey @Einhorn_302,
schau doch bitte einmal in den Link, den bielo dir hier angeboten hat Hat er dir geholfen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich habe am 11.12 ein Nintendo Bestellt online auf Vertrag. Aber eine Eingangsbestätigung erhalten und darin stand das ich eine zweite Mail bekomme über mehr Infos zur Lieferung. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten !
kann mir jemand helfen ?
Habe null Ahnung wann mein Nintendo kommt und ob es zur einer Filiale geschickt wird wenn ich nicht antreffbar wäre. Bei mir im Dorf wird momentan geklaut und habe Angst das DHL es liegen lässt vor der Haustür bei mir.
danke im Vorraus
Mfg
Lisa Watana
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.12.2023 / 19:52 Uhr
@Einhorn_302
die Bonitätsprüfung müsste längst durch sein. Deshalb rufe die Bestellhotline an.
089 787979409
Gruß
@Einhorn_302 Eine automatische Umleitung in den nächsten o2 Shop findet bei Nichtantreffen des Empfängers nicht statt.
Bisher hast du auch noch keine Auftragsnummer erhalten, habe ich das richtig herausgelesen?
Warst du bei der Bestellung mit deinen o2 Kundendaten eingeloggt und wird der Auftrag unter “Bestellungen” in Mein o2 angezeigt?
Deinen Spam Ordner hast du auf weitere Mails vermutlich schon geprüft, nehme ich an?
Gruß
Antje