Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am Sonntag (12.11.23) die Meta Quest 3 bestellt, in der Hoffnung sie kommt schnell an - da laut Produktseite, das Gerät "Sofort Lieferbar" sei. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung bekommen, jedoch lässt der Versand auf sich warten…

Heute bekam ich dann die Mail: "Bei der Bearbeitung ihres Auftrages kommt es aktuell zu Verzögerungen aus technischen Gründen."

 

Was ist das für ein technischer Grund und wann kommt das Gerät jetzt? Beziehungsweise wann geht es in den Versand?

Weiß irgendwer mehr? :(

@Twuska 

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, sich bei der Bestellhotline zu erkundigen:

089 89 67 57 90007

 

Gruß


@TeufelEnergy hab ich schon versucht... die sagen auch nur, dass das Gerät auf den Versand wartet. Naja so weit war ich auch schon. 😂


Wie ist denn der Bestellstatus?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


@bielo wie schon die ganze Zeit "In Bearbeitung" :/


Das ist am Ende aber ein guter Status. Somit sollte es hoffentlich in den üblichen 3 bis 5 Werktagen klappen, auch wenn diese E-Mail kam.


Hey @Twuska,

wie siehts denn aktuell aus? Hast du das Gerät erhalten?

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo leider wusste niemand mehr wo das Paket schlussendlich war. Deshalb habe ich es dann storniert und woanders gekauft. :)

Liebe Grüße

Leon


Hey @Twuska,

das tut mir leid 😕 So lang dir keine Kosten entstanden sind, ist ja alles gut. 

Vielleicht willst du trotzdem mal bei unserem Gewinnspiel vorbei schauen? 

 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort