Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versendung der Extra Hardware

  • November 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,

mein Extra-Hardware sollte am 25.08.2025 versendet werden, ist aber bisher nicht bei mir angekommen. Wie kann ich erfahren, wann und ob es überhaupt versendet wird?

Mit freundlichen Grüßen

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2025

Und dann meldest du dich 3 Monate später?.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Bert8904,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeprüft, was hier passiert ist. 

Das Tablet war leider sehr schnell vergriffen, unsere Logistik-Abteilung hatte dich dann am 28.08.2025 per E-Mail angeschrieben, ob du mit der Lieferung eines anderen Tablets einverstanden bist. Alternativ wurde auch eine Rückabwicklung des Kaufvertrags für das Smartphone angeboten.

Hierauf hatten wir dann anscheinend keine Antwort mehr erhalten. Ist diese E-Mail nicht bei dir angekommen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Ich habe alles gründlich überprüft und leider habe ich eine solche E-Mail nicht erhalten. LG 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Bert8904, ich bedauere sehr, dass du diese E-Mail nicht gelesen hast. 😐 Vermutlich ist sie im Spam/Junkmail-Ordner gelandet. Das passiert nämlich, dass unsere E-Mails oft dort landen. Nach solanger Zeit können wir es nicht nachvollziehen, was genau passiert ist. Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ist noch korrekt, oder?

Nutze bitte einmal das Kontaktformular  für deine Anfrage, damit die Kollegen und Kolleginnen aus dem Fachbereich noch einmal den Sachverhalt für dich prüfen können. Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir drücken dir die Daumen, dass es noch klappt. ✊

LG, Senay🌱