Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

versandstatus immernoch elektronisch mitgeteilt

  • September 26, 2019
  • 5 Antworten
  • 937 Aufrufe

Hallo ich habe am 19.09.19 smartwatch apple series 5 bestellt seit Montag steht es auf elektronisch daten erhalten steht auf der dhl seite kann mal einer nachforschen die air pods sind sofort gekommen die uhr leider nicht

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Kumcu,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wie ist der Stand der Dinge? Ist die Watch inzwischen bei dir angekommen?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2019
Hey @Kumcu,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wie ist der Stand der Dinge? Ist die Watch inzwischen bei dir angekommen?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @Kumcu,

hast du schon iOS 13 ausprobiert? Wie gefällt es dir so? Hast du schon den Artikel zu iOS 13 gelesen. Teile dort gerne deine Erfahrungen mit uns.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Hallo leider kam nix an es steht immernoch elektronisch mitgeteil bitte um hilfe von o2 endlich

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2019
Ähm was ist denn jetzt ?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 8, 2019
Hallo @Kumcu ,

bitte entschuldige die Verspätung.
Ich habe dir Fachabteilung bezüglich der Lieferung angeschrieben. Diese wird sich mit DHL in Verbindung setzen und den Verbleibt klären.
Sollte ich eine Antwort bekommen, leite ich dir diese hier natürlich weiter.

Viele Grüße,
Kurt