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Verifizierungscode kommt nicht an

  • July 19, 2025
  • 19 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo zusammen, habe eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy Xiaomi 15 gemacht. Wollte meinen Bonus bestellen (Redmi14C),doch der Verifizierungscode kommt nicht an . Weder im normalen Posteingang noch in Spam. Die Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen. Habe innerhalb von 5 Tagen mindestens 10verschiedene Mitarbeiter gehabt. Keiner konnte das Problem lösen. Wieso schickt man den Code nicht auf SMS? Hat jemand noch andere Lösungen?

19 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2025

Guten Morgen, habe das selbe Problem mit den Verifizierungscode. Bekomme Ihn weder im normalen noch im Spam Ordner angezeigt. Mindestens schon 10x bei der Hotline gemeldet, aber keiner kann helfen. Würde mich freuen wenn es per Email klappen würde. Hatte eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy Xiaomi 15 möchte nur die Extra Zugabe bestellen( Redmi 14c). Mittlerweile denke ich schwer darüber nach, beim nächsten Mal einen anderen Anbieter zu nehmen. lg

Edit: Beiträge zusammengefügt // 22.07.2025, 09:27 Uhr, o2_Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@Dirk19731973 und willkommen in unserer Community 🌷

Es ist wirklich ärgerlich, dass du den Verifizierungscode über das Bonusportal noch nicht bekommen konntest 😕 

Ich habe das weitergegeben, damit du den Code jetzt so schnell wie möglich zugeschickt bekommst. Die hinterlegte E-Mail Adresse ist auch korrekt, nehme ich an?

LG, Rebecca

Edit: Beiträge zusammengefügt // 22.07.2025, 09:27 Uhr, o2_Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Hallo Rebecca, ja die hinterlegte Adresse ist richtig. Vielen Dank für deine Mühe. 

Lg

Edit: Beiträge zusammengefügt // 22.07.2025, 09:27 Uhr, o2_Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Hallo ​@Dirk19731973 ,

Ich habe die Antworten aus diesem Beitrag mal hier zusammengefasst.

Dann bleibt es übersichtlich und du findest alle Rückmeldungen zu deinem Anliegen an einem Ort 🙂

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Trotz unzähligen Versuchen keinen Code bekommen


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Hey, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Galaxy Z Fold7 mit der Watch Ultra und dem Galaxy Tab S Ultra. Wenn ich mich im Hardware Extra Portal anmelde kriege ich trotz verifizierte Mail Adresse keinen Code und die hinterlegte Nummer wurde von der Kundenhotline zwar geändert, aber hinterlegt ist immernoch eine Nummer die ich nicht kenne. Ich bitte um Hilfe.

MfG

Fatih


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Hey, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Galaxy Z Fold7 mit der Watch Ultra und dem Galaxy Tab S Ultra. Wenn ich mich im Hardware Extra Portal anmelde kriege ich trotz verifizierte Mail Adresse keinen Code und die hinterlegte Nummer wurde von der Kundenhotline zwar geändert, aber hinterlegt ist immernoch eine Nummer die ich nicht kenne. Ich bitte um Hilfe.

MfG

Fatih

Edit: Beiträge zusammengefasst // 27.07.2028, 17:31 Uhr o2_Rebecca


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Hey, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Galaxy Z Fold7 mit der Watch Ultra und dem Galaxy Tab S Ultra. Wenn ich mich im Hardware Extra Portal anmelde kriege ich trotz verifizierte Mail Adresse keinen Code und die hinterlegte Nummer wurde von der Kundenhotline zwar geändert, aber hinterlegt ist immernoch eine Nummer die ich nicht kenne. Ich bitte um Hilfe.

MfG

Fatih


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Zur Info, hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt:

 


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Zur Info, damit nicht alles mehrfach angefasst werden muss:

Edit: Beiträge zusammengefasst // 27.07.2028, 17:31 Uhr o2_Rebecca


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

@o2_Rebecca ich habe es über den Kundenservice gestern früh ändern lassen trotzdem wird mir dort eine falsche Nummer angezeigt. Sowohl in der Mein o2 App als auch über die Homepage steht meine richtige Telefonnummer eingetragen. Das Handy und die Watch sind am Samstag angekommen damit habe ich wie andere hier keine Probleme. Ich komme nicht an den Verifizierungscode dran.

Lg

Fatih

Edit: Beiträge zusammengefasst // 27.07.2028, 17:31 Uhr o2_Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Aurum43 ,

Bitte bleibe zukünftig mit deinen Antworten zum Verifizierungscode hier in diesem Beitrag, sonst wird es sehr unübersichtlich und die Bearbeitung deines Anliegens verzögert sich damit unnötig.

@Aurum43 und ​@Amazigh2025 Für euch beide habe ich jetzt an den Fachbereich weitergegeben, dass der Verifizierungscode nicht ankommt. 🌼

LG, Rebecca


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

@o2_Rebecca alles klar mache ich. 

Vielen dank ich hoffe, dass es so in kürze geklärt wird.

Lg Fatih


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo zusammen,

Ich wollte mich erkundigen, ob ihr inzwischen schon eine Rückmeldung bekommen habt? 

LG, Rebecca


  • Einsteiger:in
  • July 29, 2025

Hey ​@o2_Rebecca ,danke der Nachfrage.

Ich habe gestern eine Mail von der Fachabteilung bekommen, dass mein Tablet am 13.08 verschickt wird.

LG, Fatih 


  • Besucher:in
  • July 30, 2025

Hallo!

Ich habe das selbe Problem - bekomme keinen Code über meine E-Mail und auch nicht über meine Rufnummer für den Hardware Extra Portal (Samsung Tablet Ultra)

Rufnummer und E-Mail stimmen.

Wie soll ich am besten vorgehen?


  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Kannst du mir bitte helfen ​@o2_Rebecca ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Aurum43 ,
das freu mich, dass es nun geklappt hat. 
Berichte uns gern, wie es dir gefällt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Badshah96 ,
da wir leider keine Kundendaten von dir haben, können wir dir hier in der Community nicht weiterhelfen. 
Wir waren dazu schon im Austausch unter 

Bitte nutze die dort genannte Möglichkeiten. 
Gruß, Solveig