Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine PS 5 digital bestellt und nun gesehen, dass ich auch eine mit Laufwerk hätte bestellen können. Nun möchte ich das irgendwie ändern, lese aber überall, dass ich eine Retoure machen muss. Kann ich die andere auch schon parallel bestellen und die andere Annahme verweigern? Oder sollte ich lieber warten, sie Retoure schicken und dann die andere bestellen? Oder kann man das einfach ändern?

Danke schon mal im voraus. 

VG

Ich kann da falsch liegen, also keine Garantie auf meine Worte.

Aber da stellen sich ja mehrere Fragen, die es schwierig machen, ganz vorneweg: Hast du das bereits bezahlt oder zahlst du auf Raten? Wenn letzteres, dann würde ich gar nicht mal automatisch davon ausgehen, dass du ohne weiteres eine zweite bekommst, während der erste Auftrag noch gar nicht abgeschlossen ist und niemand auch nur weiß, was damit jetzt ist. Denn ich habe es auch schon erlebt, dass je nach Betrag der Geräte o2 irgendwann einfach sagt “Okay, jetzt ist Sense. Gibt nichts mehr.” Ist mir so passiert. Würde bedeuten, die Bestellung über die zweite PS5 würde evtl. einfach abgelehnt werden. You never know …

Wenn das Gerät noch gar nicht verschickt wurde, könntest du auch den Support behelligen und mal fragen, denn fragen kostet nichts, ob der ganze Auftrag evtl. gestoppt/storniert werden könnte.

Oder … eben warten und retour schicken, ja. 


Hallo @Nice1809 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst natürlich versuchen bereits jetzt eine PS5 mit Laufwerk zu bestellen, es kann aber wie Triskilia schon sagte, dazu kommen das eine weitere Bestellung dann abgelehnt wird. Das lässt sich vorher nicht sagen, auf jeden Fall solltest du deinen ersten Auftrag dann stornieren wenn du hier wechseln willst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort