Hallo,
Ich habe von O2 einen TV geholt. Mittwoch Abend habe ich das ganze in Auftrag gegeben. Donnerstag kam die Auftragsbestätigung und Freitag gab O2 an die Bestellung mit einer Sendungsnummer an DHL gegeben zu haben. Seit Freitag hat sich jedoch nichts getan und der Sendungsstatus bei DHL ist als "offen" markiert und es wird "auf Daten in Kürze" gewartet. Ich habe bereits mit DHL telefoniert und mir wurde gesagt, dass das Paket wohl noch bei O2 liegen muss, da O2 die Sendungsverfolgungsnummer sofort preisgibt, sobald sie auf dem Paket ist und DHL den Status ändert, sobald der Aufkleber eingescannt wurde. Ich wüsste gerne, wo das Paket liegt oder ob es verloren, auf welche Art und Weise auch immer, wurde. Auch die SIM-Karte wurde nicht geliefert.
LG Dado
EDIT:; verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer in Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr o2_Maria, 17.10.23; 17:37 Uhr