Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor einigen Tagen voller freude meine bestellung mit dem Roller erhalten…

Leider war bei ankunft schon beide Reifen Platt…. naja nichts bei gedacht und halt einen Tag später wieder aufgepumpt da es eingeschenkt war…

Am nächsten Tag zur überreichung des Geschenkes… wieder platt… Okay.. damit madam losrollern kann aufgepumt… und nun was soll ich sagen direkt wieder platt… was nun ? Reklamieren …. wegen der paar euro nun ne welle machen … ne will ich eigendlich nicht.. aber bei einem neuprodukt sollte dann dann ja auch nicht sein….

Hallo @DVPR,

das klingt nicht schön.

Eine Retoure kannst du hier anmelden: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

Alternativ kannst du hier eine Reparatur beauftragen: http://o2.de/handyreparatur

Viele Grüße
Alex


Herzlich willkommen in der Community @DVPR. :wave::blush:

 

Das hört sich wirklich nicht schön an und so soll es natürlich nicht sein.

Konntest du wie @MXP_Alex bereits vorgeschlagen hat, eine Retoure oder die Reparatur beauftragen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

Vielen Dank für die Links @MXP_Alex. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Deine Antwort