Hallo!
Habe vor ca. 4 Wochen Tonies bestellt und auch schon bezahlt. Bisher hab ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich wollte den aktuellen Stand der Bestellung abfragen, komme aber nirgends wo weiter…
Viele Grüße
Hallo!
Habe vor ca. 4 Wochen Tonies bestellt und auch schon bezahlt. Bisher hab ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich wollte den aktuellen Stand der Bestellung abfragen, komme aber nirgends wo weiter…
Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dein Auftrag wurde storniert.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo
ich hoffe, dein Anliegen ist mit der privaten Nachricht geklärt ?
Melde dich gerne wieder bei Anregungen und Fragen.
Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Ja und keine NAchticht bekommt man von euch und seitens Support Hotline blickt keiner etwas…
Deshalb auch alles gekündigt bei O2
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich bin etwas verwirrt. Bist du
Gruß, Solveig
Nein bin ich nicht aber ich hatte selbes bestellt…
Support Hotline email Verkehr gehabt und Bestellbestätigung zugesandt aber nicht mal einer sagt was passier ist.
Storno systemfehler oder sonstiges
einfach erbärmlich für so ein Unternehmen
Hallo
wann und wo hast du denn genau die Bestellung für die Tonies aufgegeben?
Hast du dazu auch eine Auftragsnummer erhalten?
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.