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Warum O2
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Hallo,

ich besitze den Samsung The Freestyle Mobiler Projektor seit August 2022 und habe damit bis August 2024 noch Gewährleistungsanspruch und auch schon einen angemeldeten Garantie Antrag bei Samsung. Diese können mir allerdings NUR eine Reparatur ohne Ersatzgerät anbieten.
Daher wende ich mich nun an o2 wo ich den Projektor ja bestellt habe.
Der Zustand des Gerätes ist wie neu und keine Beschädigungen vorhanden.
Schon seit Inbetriebnahme jedoch hatte der Projektor sich immer mal wieder neu gestartet ohne große Ankündigung. Erst wenn ich den Höhenmodus mit dem extrem lauteren Lüfter aktiviert habe lief der Projektor anstandslos durch was aber das Schauen von Inhalten etwas gestört hatte. Ich habe auch noch mal nachgeforscht meine Adresse liegt genau 260 Meter über Normal Null, daher konnte der Technische Support von Samsung auch sich nicht erklären wieso der Höhenmodus allein das dauerhafte laufen des Projektors ermöglichen sollte. Es wurde eine Reparatur angeboten, welche ich auch in Anspruch nehmen würde, sollt ich hier keine passende Kulanzlösung finden können. Der Projektor ist zur Zeot auch mein Haupt TV gerät weshalb es schon extrem schade wäre wenn ich nun mindestens 2 Wochen darauf verzichten müsste. Daher möchte ich fragen ob es bei o2 eventuell einen Kulanztausch geben könnte.
Ich kann ja nicht nur aufs Handydisplay starrenüber wochen!
Bitte gebt mir kurz feedback ob man dafür eine Lösung finden könnte

 

Hallo @Ashura-Muto, schön dich wieder zu lesen, wir beide kennen uns ja noch aus dem Angetestet-Bereich. 💙

Bei uns würde es ähnlich ablaufen, man müsste veruschen den Freestyle über unser Reparatur-Portal Repix für eine Reparatur einzusenden.

Sprich, das Gerät müsste auch vorher auf jeden Fall versendet werden, ob das Gerät dann im nachhinein repariert wird oder es ein neues Ersatzgerät gibt, kann ich von hier leider nicht sagen.

Würde da auch gerne mehr weiterhelfen können, dies wäre aber die einzige Möglichkeit, welche wir hätten.

LG Steffen


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