Hallo. Also habe ich am 25. November einen Fernseher + S23 bestellt. Das S23 wurde mir geliefert, der Fernseher jedoch nicht. Bei DHL befindet es sich seit dem 02.12.2023 im Zentrallager. DHL hat meine Bestellung nicht gefunden. Ich habe ihnen einen Brief geschrieben. Der Support behauptet, dass der Fernseher durch DHL verloren gegangen sei. Und sie können nicht dasselbe liefern. Sie bieten an, das Telefon zurückzugeben, und stornieren die Bestellung. Ich habe das Telefon für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft. Der glückliche Sohn reiste in ein anderes Land. Und es ist weder physisch noch psychisch möglich, das Telefon zurückzugeben. Ich habe die gesamte Korrespondenz mit dem Support-Service. Das möchte ich den Medien mitteilen und Verbraucherzentrale. Ich werde mit o2 vor Gericht gehen und die Polizei verständigen. o2 möchte, dass wir für etwas bezahlen, was wir nicht haben. Warum sollten wir unter dem o2-Fehler leiden? Warum ist o2 seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen? Ich habe angeboten, mir den gleichen Fernseher zuzusenden, ich habe angeboten, ihn in jedem Büro abzuholen, ich habe angeboten, den Ratenzahlungsplan neu zu berechnen und den Fernseher daraus zu entfernen. Ich habe immer nur eine Absage erhalten. Ich habe Weihnachten ohne Fernsehen und Neujahr ohne Fernsehen verbracht. Es gibt keine Hilfe von o2.
Wie kann man o2 beeinflussen? Wer kann helfen?