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Warum O2
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Hallo, hoffentlich ich bin hier nicht falsch. Ich hab mir am 09.10. 2021  SAMSUNG GALAXY BUDS LIVE, BRONZEx2 bestellt und auch erste und auch zweite Auftragsbestätigung bekommen und erste Auftragsnummer: WSEZ2xxxx277 wurde per E-Mail bereits versandt.  Ich würde ich gerne wissen wann die Bestellung geliefert wird? Danke.

 

 

Hallo @yeti2021,

schön, dass du dich hier meldest.
Den Bestellstatus kannst du auf unserer Online-Seite abfragen.
Hast du mittlerweile für beide Aufträge eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


Hallo @yeti2021,

schön, dass du dich hier meldest.
Den Bestellstatus kannst du auf unserer Online-Seite abfragen.
Hast du mittlerweile für beide Aufträge eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje

Hi Antje,

danke für die Rückmeldung. Nein, ich habe noch gar nichts bekommen und verstehe nicht wieso wurden meine Aufträge vergessen bzw. nicht weiter bearbeitet???Ich habe nicht mal Benachrichtigung bekommen. Es ist schon mehr als Tage vergangen….


Hallo @yeti2021 ,

ich habe hier nun eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung geschickt mit der Bitte um Bearbeitung. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich bei dir zurück.

Liebe Grüße Maria


Hallo @yeti2021 ,

ich habe von den Kollegen die Rückmeldung, dass es hier aktuell einen Fehler in unserem Bestellsystem gab.
Die Kollegen bereinigen das und dann wird dir die Hardware zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @yeti2021 ,

ich habe von den Kollegen die Rückmeldung, dass es hier aktuell einen Fehler in unserem Bestellsystem gab.
Die Kollegen bereinigen das und dann wird dir die Hardware zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Beste Grüsse

 


Hallo @yeti2021, die Mail mit der Sendungsnummer ist mittlerweile bei dir eingegangen?

Falls ja, dauert der Versand in der Regel zwischen 3 - 5 Werktagen.
LG Steffen


hallo, leider immer noch nicht.

Ich weiß auch nicht ob ich noch etwas bekomme.

 

LG


Hallo @yeti2021 ,

oh je, das ist ja schon sehr lange her. 
Warum hast du dich denn nicht schon viel früher wieder gemeldet?
Ich habe dazu noch mal eine Anfrage an die Kollegen gestellt, kann dir aber nicht sagen, 
wann ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

Liebe Grüße Maria


Hallo @yeti2021 ,

ich habe heute die Rückmeldung von den Kollegen dazu erhalten. 
Der Auftrag wurde bereits am 24.11.21 wegen eines technischen Fehlers storniert und die 
Reservierung auf der Kreditkarte aufgehoben.

Dazu hast du auch im November eine EMail erhalten mit dem Hinweis auf die Stornierung. 

Du kannst natürlich jederzeit neu bestellen, wenn du das möchtest. 

Liebe Grüße Maria


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