Schönen guten Tag,
Vielleicht erreiche ich auf diesen Weg ja mal etwas, nach dem die Mitarbeiter ständig auflegen.
Ich hatte vor knapp einem Monat für meine Frau und mich den Vertrag verlängert und hatte dafür die Black Week genutzt. Bestellt wurde ein S22 Ultra und ein S22 dazu sollte es eine JBL Extreme 3 Box und eine Samsung Smart Watch 4 geben. Eigentlich war nur ein Handy geplant aber bei den "tollen Angeboten" hab ich direkt 2x zugeschlagen.
Handys wurden auch innerhalb von 3 Tagen geliefert alles wunderbar. Da ich mit so gratis Geschenken noch keine Erfahrung habe/hatte rief ich direkt an und fragte nach wie es abläuft mit den Gratis Geschenken. Da wurde mir dann von einem wirklich netten Mitarbeiter erklärt das ich die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten müsse um dann einen Code anfordern zu können um die Gratis Hardware zu bestellen, das habe ich dann am 05.12 auch getan, mit dieser WS..…. Nummer. Mir wurde dann auch bestätigt das ich beides bestellt habe und ich nach nochmaliger 14 tägiger Widerrufsfrist es am 12.12 zugeschickt bekomme. Ich bekam dann gestern auch eine Mail das die Uhr verschickt wurde und heute kommen soll. Ich rief dann wieder über die Hotline an und wollte nur fragen wie es mit der JBL box ausschaut weil ich ja beides zeitgleich bestellt hatte und die Frist ja heute endet.(13.12) Ich glaube 3 oder 4 mal wurde einfach aufgelegt und man hatte nie das Gefühl das die Leute eine Ahnung haben was sie mir antworten sollen. Beim 5. Mal wurde mir dann noch einmal eine SMS geschickt wo ich die Box nochmal bestellen sollte, ich kam nach dem einloggen aber wieder nur auf meine bereits getätigte Bestellung wo wieder stand am 05.12 bestellt und soll am 12.12 kommen. Ich scheine ja auch alles richtig gemacht zu haben weil sonst wäre die Uhr ja auch nicht verschickt worden. Ich hoffe das mir hier jetzt mal geholfen wird da es über die Hotline ja anscheinend nicht klappt!!!
Es ist einfach verdammt ärgerlich das man den Sachen die einem Angeboten werden so hinterherlaufen muss... Da ich in den meisten Fällen auch sehr vorsichtig bin und auch alles festhalte was mir zugesandt bzw was gesprochen wird hoffe ich nicht das ich die Sachen noch rechtlich prüfen lassen muss.
Ich hoffe natürlich das die Sache sich klärt und ich weiterhin O2 Kunde bleibe, sollte es darauf hinauslaufen dass das zweite Angebot nicht kommt hat O2 bei Vertragsende 2 Kunden weniger!
Mfg
13.12.2022 11:00, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr