Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe genau das gleiche Problem. TV vor 1 woche bestellt und am nächsten tag bescheid bekommen, das er versendet wurde. Über die Sendungsnummer kann nichts gefunden werden. Bei O2 angerufen und wurde weitergeleitet.

Der Herr hat absolut nicht verstanden was ich von Ihn möchte und sagte einfach das mein Smartphone schon angekommen sei. ( Das Smartphone habe ich schon seit über einem Jahr ).

 

Nochmals erklärt das es sich um einen Großen Fernseher handelt aber auch dies wurde nicht verstanden.

 

Jemand ideen was ich noch tun kann?

Immerhin soll ich dafür bezahlen und kann jetzt nicht jeden Tag warten ob etwas kommt oder nicht, bin Berufstätitg und warte jetzt meine Freien Tage umsonst ?!

Hallo,

du hast aber keinen Anruf erhalten?

Denn:

 

Grüße


Danke für die Schnelle Antwort.

Leider hat sich bisher keiner bei mir gemeldet.

Und weitere Informationen habe ich von O2 telefonisch auch nicht bekommen, da der Mitarbeiter anscheinend nicht verstanden hat was ich von Ihm möchte.


Ich würde an deiner Stelle noch einwenig warten. Der Fernseher wurde weitergegeben an die Spedition, und diese muss mit dir dann einen Liefertermin vereinbaren, da  eben 2-Mann Handling. Wenn du die Suchfunktion der Community nutzt, dann kannst du sehen, dass es mehrere Personen gibt, die dieses Problem hier geschildert haben. Ich denke im Endeffekt hat sich dann im nachhinein jemand gemeldet von DHL.

 

Gruß


Ja ich denke was anderes kann ich zur zeit eh nicht tun. 

Ich werde mal bis Montag oder Dienstag warten und ansonsten nochmal bei O2 oder DHL anrufen.

 

Vielen dank für deine Antworten.


Ich drücke die Daumen, evtl. hat sich bis dahin auch schon jemand vom Team hier bei dir gemeldet.

Halte uns auf dem Laufenden,

Grüße


mache ich sehr gerne, sobald ich neuigkeiten habe.

 

gruß


Kurze Rückmeldung.

Habe tatsächlich Gestern die Benachrichtigung bekommen, dass mein TV Diese woche bzw nächste woche gelifert wird.

 


Hallo @Benji94,

perfekt!

Dann hoffen wir, dass alles nach Plan läuft.

Viel Spaß mit dem Gerät😉.

 

Grüße 


Hallo @Benji94,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klasse, dass du von TeufelEnergy bereits so toll unterstützt worden bist.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge, hat dich der Fernseher inzwischen erreicht?

Viele Grüße
Antje


Hallo,

Ja er hat mich mittlerweile erreicht.

 

Liebe Grüße


@Benji94 Super, diese Antwort hatte ich mich erhofft :)
Lieben Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort