Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware-Extra-Portal Seite funktioniert nicht


Sollte mein Extra abholen anfordern doch die ganze Seite ist ein Witz.kommt immer kein Titel.wo kann man den nun sein Extea anfordern???ausser Hotmail

 

Edit o2_Kathi 10.05.24 / 15:05 Uhr Titel angepasst


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geht das vielleicht etwas ausführlicher?(??)

Was für ein "Extra" sollst du "abholen"?

Was hat Hotmail mit deinem Anliegen zu tun?

So,habe mir das gadget mit tablet und Laptop bestellt.Dann kommt der Hinweis Einloggen und dann auf extra abholen gehen.Sobald man dies tut,erscheint der Text "No Titel"

Also hat man keinerlei Chance sich das beschriebene Extra über diese Seite zu beantragen.

 

Und es sollte Hotmail von 02 heissen.

 

Hatte das selbe Spiel schon beim letzten vertrag,da musste ich 6 Monate um die versprochen Buds kämpfen.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

Hotline

So,habe mir das gadget mit tablet und Laptop bestellt.Dann kommt der Hinweis Einloggen und dann auf extra abholen gehen.Sobald man dies tut,erscheint der Text "No Titel"

Also hat man keinerlei Chance sich das beschriebene Extra über diese Seite zu beantragen.

 

Und es sollte Hotline von 02 heissen.

 

Hatte das selbe Spiel schon beim letzten vertrag,da musste ich 6 Monate um die versprochen Buds kämpfen.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

 

Das ist noch garnicht gelöst:((

Hallo @Pommesdödel,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag wieder auf ungelöst gestellt 🙂

Das ist schade, dass du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung für ein Gratis-Extra zu registrieren.

Möchtest du deine Bestellung auf unserem Hardware-Extra-Portal registrieren?

Welche Hardware hattest du genau bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

@Pommesdödel , zeig deine Beiträge mal jemanden, der nicht weiß, worum es geht und frag ihn was er damit anfangen kann. 

 

Ich finde, deine Problembeschreibung sehr ungenau. 

Deine Antwort