Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr lange Lieferzeit

  • 9 August 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo,

Am 17.06. habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt.

Ich habe das Samsung Galaxy S21 gewählt auch, weil es kostenlose Samsung Galaxy Buds dazu gab.

Leider erhielt ich das Handy aber erst am 04.08. und die Aktion von Samsung, die Buds kostenlos zu erhalten, ist bereits abgelaufen. 

Als ich das Handy bestellte, hieß es, dass es sofort lieferbar wäre und auch bei mehrmaligem Nachfragen wurde ich immer vertröstet. 

Wie stellt sich O2 jetzt vor, dass ich Buds erhalte?

 

icon

Lösung von o2_Larissa 25 August 2021, 12:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Mira2007,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld. Ich habe mir deinen Fall bereits vor ein paar Tagen angesehen und nachgefragt, wie wir mit den Lieferverzögerungen und den Gratiszugaben umgehen.

Du bist sicherlich auf das Ergebnis gespannt oder? Die Registrierung wurde bis zum 30.9.21 verlängert :tada: Du kannst dich also weiterhin für die kostenlosen Buds (solange der Vorrat reicht) registrieren und die benötigten Nachweise hochladen.

Falls du die Infos nicht (mehr) vorliegen hast, hier das Vorgehen für die Registrierung:
Für Aktions-Smartphones und -Tablets erfolgt die Registrierung über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten, des Kaufbelegs sowie IMEI- oder Seriennummer des Aktionsgeräts. Voraussetzung für die Registrierung über diese App ist (i) die Nutzung einer SIM-Karte für das deutsche Mobilfunknetz (nur für Smartphones) und (ii) die Anmeldung auf dem Aktionsgerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login).

Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast und noch ein Paar für dich vorhanden ist :blush:

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort