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Sasmsug TV GU65AU7199UXZG defekt


Hi,

letzten Monat habe ich diesen TV zur Vertragsverlängerung bekommen. Jetzt zeigt der TV nur noch schwarz, hat aber Ton. Die gängigen Dinge (Kabel prüfen etc.) habe ich geprüft. Auch wenn ich auf die Playstation gehe, höre ich nur den Ton. Die Hotline hat mir zwar einen Link geschickt, der war aber nur für Handys bzw. Router. Was kann ich tun?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 28.11.2022, 13.21 Uhr, o2_Micha

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Lösung von Anfänger1 28 November 2022, 13:25

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12 Antworten

Benutzerebene 7

Hi,

letzten Monat habe ich diesen TV zur Vertragsverlängerung bekommen. Jetzt zeigt der TV nur noch schwarz, hat aber Ton. Die gängigen Dinge (Kabel prüfen etc.) habe ich geprüft. Auch wenn ich auf die Playstation gehe, höre ich nur den Ton. Die Hotline hat mir zwar einen Link geschickt, der war aber nur für Handys bzw. Router. Was kann ich tun?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 28.11.2022, 13.21 Uhr, o2_Micha

 

@Wowi89 Samsung Support über TV kontaktieren 

Benutzerebene 7

Hi @Wowi89 ,
vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zu deinem defekten Fernseher an uns gewendet hast. 😃
Ein defekter Fernseher ist ein Graus, egal ob WM, Serien oder Filme geschaut werden wollen. 
Konntest du bereits den Samsung Support kontaktieren? Konntest du bereits einen Termin arrangieren um den Fernseher einzusenden?
Melde dich sehr gerne, auch damit wir sehen, wie und ob wir dich noch unterstützen können. 
Danke Anfänger1 für deinen Support. Wird Zeit dass wir uns mal über deinen Avatar Namen unterhalten, wie ein Anfänger schreibst du ja längst nicht mehr 😍

LG
Michael

Hi, ja der Support weiß Bescheid. Die kaputten Teile wurden bestellt aber das zieht sich jetzt leider auch seit ca. 1 ½ Wochen und einen Termin zur Ausbesserung habe ich noch nicht bekommen

Hallo @Wowi89 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Hast du mittlerweile einen Termin erhalten zur Ausbesserung?

Viele Grüße

Jennifer

Ja, zum Glück. Morgen sollte alles ausgebessert sein!

@Wowi89 oh super, dann läuft hoffentlich pünktlich vor den Feiertagen wieder alles. 🍀 Ich bin gespannt, was du  morgen berichtest. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Wowi89 ,

ich wollte mal nachhaken, ob alles geklappt hat und du wieder in fleißig schauen kannst?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo erstmal,

ich habe diesen Fernseher letztes Jahr im Februar von O2 bekommen und er wurde bis jetzt von Samsung 2 mal Repariert. Das erste mal hatte ich kein Bild und da wurde das Panel gewechselt und jetzt momentan flackert das Bild Sporadisch . Die Techniker waren da haben das Mainboard , Netzteil und den W-LAN verstärker ausgetauscht und das Problem besteht immer noch. Habe darauf hin Samsung wieder angerufen und die meinen jetzt ich muss mich bei O2 melden wegen dem Umtausch mit einem Neu Gerät. Habe mit vielen O2 Kundenbetreuer gesprochen aber keiner konnte mir da wirklich Helfen . Der letzte meinte er Ruft mich zurück aber das auch vergebens. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen der Fernseher ist gerade mal 1 Jahr Alt und das nervt das man für etwas gezahlt halt und es nicht nutzen kann.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen 

 

Savva 

Man sollte aus Gründen der eigenen Nachweisbarkeit wichtige Dinge nicht telefonisch besprechen. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hey @Savva,

erstmal Danke für deine Geduld. Es tut mir Leid, dass du so einen Ärger mit deinem Gerät hast. 

Bitte kontaktier für deinen Wunsch noch einmal den Hersteller unter folgender Nummer:  0800 7267 864 Ein Austausch des Geräts müsste dort veranlasst werden.

Viele Grüße,
Flo

Hallo und danke erstmal für die Antwort,

habe mit Samsung eine Lösung gefunden. Der Fernseher wird zurück genommen leider ist ein Austausch nicht möglich da dieses Model nicht mehr auf Lager ist und in der Preiskategorie es nix gibt . Ich kriege dafür das Geld nach Abholung der Gerätes auf mein Konto gutschreiben. Das wird ca 2 - 3 Wochen dauern . 

 

LG

 

Savva

Benutzerebene 7

Hey @Savva,

danke für das Update. Es freut mich, dass du deinen Fall klären konntest. Mit deiner Antwort hast du auch anderen Community Nutzer:innen geholfen :)

Viele Grüße,
Flo

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