Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sasmsug TV GU65AU7199UXZG defekt


Hi,

letzten Monat habe ich diesen TV zur Vertragsverlängerung bekommen. Jetzt zeigt der TV nur noch schwarz, hat aber Ton. Die gängigen Dinge (Kabel prüfen etc.) habe ich geprüft. Auch wenn ich auf die Playstation gehe, höre ich nur den Ton. Die Hotline hat mir zwar einen Link geschickt, der war aber nur für Handys bzw. Router. Was kann ich tun?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 28.11.2022, 13.21 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Anfänger1 28 November 2022, 13:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hi,

letzten Monat habe ich diesen TV zur Vertragsverlängerung bekommen. Jetzt zeigt der TV nur noch schwarz, hat aber Ton. Die gängigen Dinge (Kabel prüfen etc.) habe ich geprüft. Auch wenn ich auf die Playstation gehe, höre ich nur den Ton. Die Hotline hat mir zwar einen Link geschickt, der war aber nur für Handys bzw. Router. Was kann ich tun?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 28.11.2022, 13.21 Uhr, o2_Micha

 

@Wowi89 Samsung Support über TV kontaktieren 

Benutzerebene 7

Hi @Wowi89 ,
vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zu deinem defekten Fernseher an uns gewendet hast. 😃
Ein defekter Fernseher ist ein Graus, egal ob WM, Serien oder Filme geschaut werden wollen. 
Konntest du bereits den Samsung Support kontaktieren? Konntest du bereits einen Termin arrangieren um den Fernseher einzusenden?
Melde dich sehr gerne, auch damit wir sehen, wie und ob wir dich noch unterstützen können. 
Danke Anfänger1 für deinen Support. Wird Zeit dass wir uns mal über deinen Avatar Namen unterhalten, wie ein Anfänger schreibst du ja längst nicht mehr 😍

LG
Michael

Hi, ja der Support weiß Bescheid. Die kaputten Teile wurden bestellt aber das zieht sich jetzt leider auch seit ca. 1 ½ Wochen und einen Termin zur Ausbesserung habe ich noch nicht bekommen

Hallo @Wowi89 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Hast du mittlerweile einen Termin erhalten zur Ausbesserung?

Viele Grüße

Jennifer

Ja, zum Glück. Morgen sollte alles ausgebessert sein!

@Wowi89 oh super, dann läuft hoffentlich pünktlich vor den Feiertagen wieder alles. 🍀 Ich bin gespannt, was du  morgen berichtest. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Wowi89 ,

ich wollte mal nachhaken, ob alles geklappt hat und du wieder in fleißig schauen kannst?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort