Hallo,
zu meinem anliegen das mich richtig wütend macht.
Ich habe mir den Samsung Tv 49”Zoll bestellt am 12.04.21 wo bis heute den 20.04.21 zwar “Wurde Versand “ steht doch bis dato nix passiert. Beim Kundenservice sind sie alle überfordert , oder Legen auf bzw man wird ständig mit haben sie Geduld vertröstet oder mit ständig anderen Aussagen deren Seite konfrontiert .
Die Rechnung allerdings kam schnell bei mir an, was ich eine botenlose Frechheit finde.
Für was zahlen das ich nicht mal erhalten habe.
die Aussage der Internetseite 2-4 Werktage eine Lüge.
Einen verantwortlichen Ansprechpartner gibt es nicht, und eine Versandnummer bzw mit wem es Versand wurde weiss auch kein Mensch .
WIe lange soll man noch warten ??
Unfassbar das ganze.
Dazu kommt das mein Vertrag einfach verlängert wurde, obwohl man nur gefragt wurde ob man den Vorteils- Rabat weiter nutzen möchte , ohne Hinweis darauf das damit AUTOMATISCH DER vertrag verlängert wird.
Was zum Teufel soll das??
Edit o2 Antje: Verschoben von DSL zu Hardware