Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo in die Runde.

 

Ich habe letzte Woche Dienstag einen TV von Samsung bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. 

 

Leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet. Über den Auftragsstatus konnte ich mittlerweile feststellen, dass sich das Gerät in Auslieferung befindet. 

 

Die mir dort angezeigte Sendungsnummer ist jedoch nicht auffindbar bei DHL. 

 

Kann jemand nachvollziehen wann und wie hier eine Auslieferung erfolgt oder zumindest durch wen? Denn DHL kann damit selbst nichts anfangen. 

 

MfG

Hallo @Knidux ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀

Mit der Sendungsnummer kannst du leider nichts anfangen. DHL vereinbart direkt mit dir einen Liefertermin innerhalb von einer Woche.

Ist das inzwischen geschehen ?

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

 

gestern hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. 

 

Anhand der Nummer konnte ich jedoch feststellen, dass es eine Spedition ist. Leider kann ich diese nicht erreichen und auf meine E-Mail bekommen ich keine Rückmeldung. 

 

Ein Mitarbeiter der es heute zustellen wollte hatte sich gemeldet und ich sagte ihm meine Zeiten. Auch darauf meldet sich die zentrale nicht.

 

MfG


Hallo @Knidux ,

bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauern kann.

Hast du dein Gerät mittlerweile erhalten? Bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea , 

 

nein leider noch nicht. 

 

Aber mittlerweile konnte ich die Lieferung klären und morgen Abend sollte es ankommen.

 

MfG


Hallo @Knidux ,

oh das ist super, dann drücke ich die Daumen, dass es klappt.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea

der TV wurde heute geliefert und ich bin aktuell super zufrieden. 

 

Danke für die Rückmeldungen und ein schönes Wochenende.

 

MfG


Hallo @Knidux,

sehr gut, dass die Zustellung stattgefunden hat und nun alles passt. Danke für deine Rückmeldung dazu. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort