Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung smartwatch gratis


Grüßt euch - im Zuge der "Black Week-Deals" habe ich einen Neuvertrag geschlossen und habe  mich für ein S22 + gratis Galaxy Watch 4 entschieden. Das Extra wurde über das Portal geordert und solle am 2.1.23 versendet werden. Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch keine Lieferschwierigkeiten angezeigt bekommen bzw. eine Versandbenachrichtigung erhalten. 

Den Kundenservice habe ich bereits mehrfach versucht zu kontaktieren - leider ohne verwertbare Auskunft. 

Kann mir jemand helfen? 

icon

Lösung von o2_Antje 15 January 2023, 14:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen, 

ich hab die Tage in einem anderen Beitrag gelesen, das es derzeit wohl zu Lieferverzögerungen kommen soll. 

Liebe Grüße

Danke  :) 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @Oliwiadawid03,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du die Registrierung über unser Hardware-Extra Portal vorgenommen hast, dann hast du alles richtig gemacht.
Von 0179LoopUp hast du bereits den richtigen Hinweis erhalten, aktuell kommt es aufgrund der großen Nachfrage zu etwas längeren Wartezeiten als ursprünglich geplant.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

Deine Antwort