Moin,
habe Anfang Mai d. J. zu meinem Tarif die im Betreff angegebenen Fitnessband bekommen und nun lädt das Band nicht mehr und/oder nur zufällig, da anscheinend die Ladekontakte korrodiert resp. einer sogar "durchlöchert" ist.
An wen wende ich mich bzgl. Garantie, Austausch etc.?
Gruss
schreto
Seite 1 / 1
Hallo schreto,
in diesem Fall kannst du die Samsung Gear Fit 2 Pro zur Reparatur (Infos unter: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/) einschicken. Die Kollegen überprüfen dann den Defekt und melden sich bei dir, wie weiter verfahren wird.
Viele Grüße :)
Michi
in diesem Fall kannst du die Samsung Gear Fit 2 Pro zur Reparatur (Infos unter: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/) einschicken. Die Kollegen überprüfen dann den Defekt und melden sich bei dir, wie weiter verfahren wird.
Viele Grüße :)
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.