Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Galaxy S21 Aktion JBL xTreme 3 nicht verfügbar?

  • June 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe am 31.05. mein Samsung S21 erhalten, wollte sofort die JBL anfordern, aber es ging natürlich nicht, da ich die 14-tägige Widerrufsfrist abwarten musste.

Gesagt, getan.

Habe gestern dann erneut versucht, die JBL zu ordern, nun steht dort, das die Hardware nicht verfügbar sei.

 

Was mache ich denn jetzt nun??

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

 

 

 

June 16, 2021

Warum mehrfach? 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Warum mehrfach?