Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Heute kamen meine vorbestellten Samsung Buds 2 Pro. 

Laut Angebot gibt es einen Duo Charger dazu geschenkt bei Vorbestellung. Allerdings war dieser nicht dabei. 

Im Angebot wird man auf die Seite von Samsung weiter geleitet. Auf dieser heißt es, die Zugabe, also der Charger, wird zusammen mit dem Buds vom Händler verschickt. 

Ja wie komme ich denn nun an die Zugabe? Wird das extra verschickt? 

 

LG Chrissi

Hallo @Askra 

 

Hast du als Aktion für o2 Kunden mit 60€ Ersparnis = OHNE Charger 

oder  zum Normalpreis 229€ = inkl Charger bestellt? 

 

 


Hallo @Bollermann ,

 

Auch bei dem Angebot für O2-Kunden wird die Aktion mit dem Charger aufgeführt. 

Also wenn man das anklickt, wird in der Beschreibung trotzdem die Aktion angepriesen. Da ist für mich nicht ersichtlich,  dass die Aktion mit dem Preisersparnis für das Angebot nicht gültig ist.

 

Aber habe mittlerweile den Link (https://www.samsung.com/de/offer/buds-vorbestellen/ ) zugeschickt bekommen und dort kann man sich wohl ab den 26.08. registrieren. Na mal abwarten. 

Hat sich hier auf jeden Fall erstmal geklärt. 😊


Hallo @Askra ,

schön, dass du dich hier meldest. 

Konntest du dich denn schon auf dem Portal, über den Link, bei Samsung registrieren?

Liebe Grüße Maria


Ich habe mir auch die Buds 2 Pro bestellt. Wenn ich mich allerdings registrieren will, kann ich beim Kaufdatum nur August auswählen aber nicht September. Obwohl die Aktion ja bis 11..09 geht. 

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Siehe Screenshot.

 

 


Huhu @M-G ,

wie ich sehe, hat mein  Kollege o2_Matze dir ja bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. 
Ich gebe ihm recht, Samsung reagiert da in der Regel wirklich sehr kundenfreundlich. 

Über ein kurzes Update, wie sich der Samsung Support geäußert hat, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria

Okay, schaue ich mir an. 


Huhu @M-G ,

wie gesagt, melde dich gerne wieder hier, mit einem kurzen Feedback, 
was der Samsung Support dir zurück gemeldet hat. 

LG Maria


Guten Morgen @o2_Maria

Kurze Rückmeldung. Eine Registrierung für den Charger war jetzt möglich. 


Hi @M-G super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.
Wenn der Charger angekommen ist, berichte gerne in unserem Testbereich über deine Erfahrung mit der Hardware.

LG
Michael


@o2_Micha

Klar aber erst kommt einer zu den Buds. 


@M-G so soll es sein 😍

Grüße
Michael


Deine Antwort