Mein Problem ist ich möchte natürlich die Aktion von Samsung nutzen, dies geht leider nicht weil das erworbene Samsung Gerät ist nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Samsung schreibt das ich mich an o2 wenden soll.
Gruß Sandra
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Hallo,
wo hast du das genau gekauft? Wenn im Shop dann sind die Dein Ansprechpartner, wenn über o2-Seite dann etwas Geduld hier bis ein Moderator sich meldet. Wobei es mich wundert wenn es so schnell geliefert wurde.
Hi,
Danke für deine Antwort, ich habe es aus einem Shop gekauft. Dann werde ich am Montag dahin gehen.
Gruß Sandra
In welchem Shop? Direkt o2 Shop?
Richtig im o2 Shop war ich drin
So Ende von Lied bin ich habe Pech. ..
Die aus dem o2 Shop verwiesen mich zu Hotline, die sagen das es die Aktion von Samsung ist und o2 nix damit zu tun haben. Samsung hat es noch mal geprüft und bleib bei der Aussage das das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Bin enttäuscht
Hallo @Sandra 86 ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das Handy, das bei uns verkauft wurde nicht für den deutschen Markt bestimmt sein soll.
Ich sehe, dass mein Kollege von Facebook auch bereits an dem Fall dran war und eine Händlerbeschwerde erstellt hat.
Ich erkundige mich am Dienstag noch mal, was wir da genau tun können und wohin wir das ggf. am besten weiterleiten können, heute ist leider niemand mehr da, den dazu befragen könnte.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sandra 86 ,
du hast die Bestellung der Buds über die Samsung Members App durchgeführt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
Ja hab ich gemacht,auch die Rechnung geschickt. Die wurde dann kontrolliert Ergebnis war ja dann Samsung Gerät ist nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Darauf hin im o2 Shop gewesen, die sagten dann ich soll euch anrufen. Das hab ich dann getan die Lady sagte sie kann nix machen Weill die Aktion von Samsung ist.
Ich Hab dann Samsung nochmal angeschrieben,sollte dann ein Foto vom dieser Nr vom Karton senden um diese zu prüfen. Aber da kam das gleiche raus.
Liebe Grüße Sandra
Hallo @Sandra 86 ,
alles klar, ich wollte nur noch mal sicher gehen, dass es auf dem richtigen Wege versucht wurde. Ich gebe das noch einmal weiter.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sandra 86 ,
wenn du die Bestellung über die App durchführst, bekommst du dann eine Fehlermeldung oder läuft das erst einmal durch?
Wann genau hast du die Meldung bekommen, dass dein Gerät nicht zugelassen ist?
Hast du dazu einen Screenshot (wenn persönliche Daten enthalten sind, bitte unkenntlich machen).
Viele Grüße,
Andrea
Am 25.5 gekauft auch am gleichen Tage registriert und am 27.5 die mail bekommen das es nicht geklappt.
Mal in den Teilnahmebedingungen geschaut, ob deine EAN zugelassen ist? Wenn nicht, hat der Shop ein nicht zugelassenes Gerät verkauft.
Also ich finde die eam Nr nicht in der Liste
Hallo @Sandra 86 ,
ich melde mich hier wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldunge dazu von unserem Ansprechpartner erhalten. Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sandra 86 ,
ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Die Buds werden dir jetzt direkt zugesandt.
Gib gern eine Rückmeldung, wenn du sie erhalten hast.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank Andrea
Ich werde mich dann melden.
Liebe Grüße Sandra
Hi Andrea
Die Buds sind heute angekommen.
Vielen Dank nochmal das du mein Problem angenommen hast und eine schnelle Lösung gefunden hast.
Liebe Grüße Sandra
Hallo @Sandra 86 ,
super das freut mich, dass es dann doch über den Umweg geklappt hat und du die Buds bekommen hast. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Buds.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem, aber die Rückmeldung, dass mein Gerät nicht für den deutschen Markt zugelassen ist erst gestern erhalten. Ich habe das Gerät am 30.05. im O2-Onlineshop erworben und mich am 07.06. über die Samsung Members App registriert. Gestern dann die Nachricht, die mich etwas schockiert. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Wer kann mir helfen? Auf meine Beschwerde wurde bisher nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Nützl
Hallo @JaniiBananii,
hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären können? Wenn nicht, gib uns kurz Bescheid und wir kümmern uns drum.
Liebe Grüße Jessica
Ja - mir wurde in der Zwischenzeit geholfen. Vielen Dank.
Hi @JaniiBananii,
großartig, das freut mich sehr zu lesen! Und danke für die Rückmeldung
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du immer gerne auf uns in der Community zukommen.
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