Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rücksendung

  • June 19, 2020
  • 5 Antworten
  • 274 Aufrufe

Hallo, ich habe die Uhr „Apple Watch“ bestellt und in 2 Wochen zurückgeschickt, ich habe schon Post bekommen von „o2“ wo steht: wir haben deine Artikel bekommen usw.“ also die Uhr sind schon bei o2, aber o2 bucht trotzdem von meine Konto die monatliche Geld ab, wieso ist das jetzt so?

Lösung von o2_Katja

Hallo @ArturKing,

 

ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.

Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du nur die Apple watch gekauft oder auch einen Tarif dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Ich habe nur dir Uhr bestellt.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2020

Hallo @ArturKing,

 

ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.

Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Alles klar, dankeschön!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Sehr gerne @ArturKing,

 

in spätestens zwei Wochen sollte sich das Geld auf deinem Konto finden. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Hast du dich für eine andere Smart Wach entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :rat: