Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertragsverlängerung mit Zukauf eines Handy, Smrtwatch und Buds beantragt und am nächsten Tag Wideruf geschickt. O2-Mitarbeiter hat mich angerufen und sagte, dass Handy und anderes Zeug wird trotzdem kommen und ich es zurückschicken muss. Die Ware ist angekommen und jetzt versuche ich den Retourenschein dafür ausdrucken, aber Grund-Auswahl ist disabled

Was soll ich damit machen?

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx

Auftragnummer: xxxxxxxxxxxxxxx

 

Moin,

warum hast Du die Annahme nicht verweigert?

Hast Du auch den Hardware kauf widerrufen?

Die Auftragsnummer ist vom Hardwarekauf oder vom Mobilfunkvertrag?


Hallo, 

die Sendung wurde vom Nachbar angenommen. Es war Mobilfunkvertragsverlängerung


Hallo @sinedrob,

gehe bitte sicher, dass du bei der Veranlassung der Retoure die Auftragsnummer der Hardware und nicht die vom Mobilfunkvertrag einträgst. Sollte das Feld weiterhin keine Auswahl zur Verfügung stellen, würde ich einen anderen Browser austesten, ob dort dann eine Auswahlmöglichkeit besteht.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

Auftragsnummer habe ich aus dem Leiferschein genommen. Ich konnte dadurch nur für SAMSUNG S PEN CASE FOLD6 eine Retourenschein erstellen, aber für SAMSUNG FOLD6 512,GR+WATCH UL+B3PRO (BK) kann ich es nicht machen, weil Grund DDL ist disabled.

Anderer Browser konnte mir auch nicht helfen

 

VG

 


Hallo @sinedrob ,

mh, das ist schon sehr komisch, dass du darüber keinen Retourenschein für das andere Gerät 
erstellen kannst. 

Wie ich sehe, hast du dich jedoch bereits schriftlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und von dort auch bereits eine Rückmeldung erhalten.

Hat es nun geklappt mit dem Widerruf?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

leider am Ende konnten die o2 Kollegen mir nicht weiterhelfen.

Ich habe nochmal  Widderugf nur für Geräte geschickt und eine Bestätigung bekommen, aber Retourenschein für Geräte kann ich immer noch nicht ausdrucken.

Ich habe es jetzt anders gemacht. In den Retourenschein für SAMSUNG S PEN CASE FOLD6, den ich ausdrucken konnte, einfach  andere Geräte manuell eingetragen und so abgeschickt. Hoffe es geht nicht verloren.

 

Viele Grüße

Vitaly


Hallo @sinedrob ,

schade, in der Regel ist es möglich dir einen Retourenschein per Email zukommen zu lassen,
über die Kolleg:innen der Fachabteilung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nun so auch klappt und du in Kürze die Rückmeldung 
zum erfolgreichen Widerruf erhältst. Wichtig ist nur, dass du die korrekten Daten eingetragen hast. 

Frage gerne über das Kontaktformular in einigen Tagen nach, ob die Retoure schon eingegangen ist und
weise dort auch darauf hin, wie du es nun für dich gelöst hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo @sinedrob ,

ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat.
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung zum Widerruf des Samsung Folds?

Über eine kurze Rückmeldung dazu, würden wir uns sehr freuen. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

ja, hat alles funktioniert. Alles wurde storniert.

 

Viele Grüße

Vitaly


Hallo @sinedrob ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Schön, dass alles so gut und geklappt hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

VG Maria


Deine Antwort