Hallo Community, ich habe diese Woche ein neues Samsung S23 und dazu den Samsung TV bestellt alles schön und gut. Alles ausgepackt und nun festgestellt das der Fernseher beschädigt ist beim liefern ist die Spedition gegen eine Kante gestoßen der Fernseher wurde auch nur von einer Person getragen.
Nun habe ich 4 mal bei der Kundenhotline angerufen und 4 mal den selben Link bekommen. Bei letzterem Telefonat wurde mir gesagt ich solle es noch einmal probieren über den Link und wenn es nicht geht noch einmal anrufen, nun versuche ich anzurufen und der Anruf wird permanent abgelehnt.. Komischer zufall!
Bei besagtem Retourenportal kann ich zwar Auftragsnummer und Postleitzahl angeben nun kommt “Das Entsperren des Benutzers war erfolgreich!”
Was ist nun zutun?! Nach der Meldung das der Benutzer freigeschalten wird, kommt nichts mehr.
o2_Giulia, 09.12.2023, 17:40: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr