Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Xiaomi 12 pro gekauft und habe ich dazu eine Xiaomi watch S1 bekommen, leider funktioniert die Uhr nach 3 Wochen nicht mehr. Wie kann ich eine neue Uhr bekommen, ich habe versucht die Auftragsnummer in eine Retourenpage von euch und die Auftragsnummer wurde nicht gefundenen. Was soll ich machen?

Hallo @Romulo pazini vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Wo genau hast du die Uhr erworben? Wurde diese direkt von o2 geliefert, oder über ein Portal des Herstellers als Gift bestellt?

LG
Michael


Hi @Romulo pazini da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest.
Es wäre sehr cool, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren könntest.

LG
Michael


Tut mir leid, deine E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet, daher habe ich die Nachricht vorher nicht gesehen. Ich habe die Aktion online gesehen, also bin ich in den Laden gegangen und habe gefragt, ob die Aktion auch im Laden gültig ist. er hat mir ja gesagt Nach zwei Tagen des Kaufs müsste ich jedoch zu dem Link auf der Seite gehen, wo die Aktion war, und die Bestellung mit der mobilen Bestellnummer aufgeben.


Hi @Romulo pazini vielen Dank für deine Antwort. Hat es mit der Retour in der Zwischenzeit geklappt?

LG
Michael


Ich habe mit dem Verkäufer in dem Geschäft gesprochen, in dem ich das Telefon gekauft habe. er hat  mir gesagt, dass ich mich direkt an Xiaomi melden sollte.


@Romulo pazini Über den Hersteller ist immer eine Möglichkeit. Hat alles geklappt?

LG
Michael


Ich warte auf die Reparatur. Die Packet ist heute da gekommen.


@Romulo pazini alles klar, melde dich sehr gerne, wenn es etwas neues gibt. 💙

LG
Michael


Deine Antwort