Hallo @Eulinski ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Inzwischen sind ein paar Tage vergangenen.
Hast du die Watch direkt über Nintendo reklamiert, oder können wir noch helfen ?
Gruß, Solveig
Hallo @Eulinski,
gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob du die Switch zwischenzeitlich reparieren lassen
konntest?!
Falls du noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast,
lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Hallo
Nein leider hat sich noch niemand gemeldet. Weiß nicht weiter. Könnte Hilfe gebrauchen :)
Du hast dich wie schon geschrieben
an Nintendo gewandt und da meldet sich niemand?
Nein ich habe von O2 nichts gehört. Ich wüsste nicht was Nintendo selbst damit zutun hat denn am Ende habe ich die Konsole ja über einen Ratenvertrag bei O2 gekauft.
edit o2_Gerrit 30.10.2024 Vollzitat entfernt
Es war nur ein gutgemeinter Tipp wie es vielleicht schneller gehen könnte.
Vermeide bitte die kompletten Vollzitate, danke.
Ich hätte den Tip von bangex probiert. Da wärst du sicher schon viel weiter bzw. das Anliegen wäre gelöst.
Hallo @Eulinski,
das ist schade, dass deine Nintendo Switch defekt ist.
Ich habe einmal versucht, einen Reparaturauftrag zu starten, die Eingabe der Artikelnummer ist jedoch in unserem Reparaturenportal nicht möglich.
Dies bedeutet, dass sich dieses Gerät nicht in unserem Reparaturkreislauf befindet und eine Reparatur nur über den Hersteller möglich ist.
Viele Grüße,
Gerrit
Bei der Switch wird es genauso laufen wie bei der Playstation :
Konsolen werden über den Hersteller repariert, also nicht noch länger warten.