Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team. 

Ich have mir ein xiaomi 11t geholt über euch und es stand dabei bis 15.02 gibt es die redmi buds gratis dazu. 

Ich habe selbstverständlich davor bestellt. 

Jedoch steht im Hardware extra Portal, dass es momentan keine Extras gibt. Man kann aber nur bis 01.03 die redmi buds bestellen.

Wie ist das nun? Ich hätte die schon gerne dazu, da das mit ein Grund war, das Handy bei euch zu holen. Und damit zu werben und dann gibt's nix, finde ich schon eher schlecht als recht.

Bitte um schnelle Antwort, der 01.03 ist bald.

Viele Grüße,

Christine Steinberg 

Hallo @Goldi0889,

das bedeutet eigentlich das die Kopfhörer nicht mehr zur Verfügung standen (Solange Vorrat reicht wahrscheinlich).

Ich kann dir da leider nicht bei helfen da ich auch nur Kunde bin, aber du kannst hier mal auf jemanden vom Team warten welcher sich die Sache gerne mal anschaut.

Dies kann aber ein paar Tage dauern, von daher behalte diesen Thread hier im Auge.

 


VG


So geht es mir auch. Wäre schön, wenn man dann nicht mehr mit wirbt, wenn diese schon vergriffen sind. Dann hätte ich das Handy auch wo anders kaufen können .


Falls o2 sich hierzu äußert, ich habe das Problem ebenfalls. Der Vertrag wurde nur aufgrund des Angebotes abgeschlossen.man fühlt sich schon ein wenig getäuscht. Über den Kundenservice habe ich auch nur wieder den Link zugeschickt bekommen der auf das Hardware extra portal führt..jedoch kann man sich nicht anmelden, da dort steht dass die Hardware nicht verfügbar ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Kopfhörer zu erhalten?

VG

 


Hallo zusammen!

Schön, dass ihr euch bei uns in der Community meldet @Goldi0889 @L.v.W @Nessa09 ! :blush:

Die Gratis Redmi Buds3 bei Kauf eines Xiaomi 11T konnten bis zum 1. März 2022 im Hardware-Extra Portal bestellt werden. Wie @Castiel schon richtig vermutet hat, galt die Aktion, solange der Vorrat reicht.

Es tut mir leid, wenn diese bereits vergriffen waren. 

Viele Grüße

Vivian 

 


Deine Antwort