Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung ofer ähnliches fur google pixel watch aus promo aktion


Hey in die runde 

 

Ich habe eine Frage. Habe ich iwo eine Rechnung, Garantie Schein oder irgendwas für die Google Pixel watch aus der Promo Aktion? Und wenn ja wo finde ich diese? 

LG Didiana


4 Antworten

Hi @Didiana 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Die Rechnung deines Handys solltest du in der Mein o2 App finden.

Falls noch nicht geschehen einfach die App installieren und mit deinen My Handy Daten einloggen.

So sollte das ganze dann als fiktives Beispiel bei dir aussehen:

 

Wenn du auf dem Punkt My Handy Rechnung klickst kannst du diese als pdf downloaden. 

Lieben Gruß Matze 

Hallo @Didiana ,

hat dir der Tipp meines Kollegen schon weiterhelfen können?

Liebe Grüße Maria

Man findet also in "mein o2" neben der "my Handy"-Rechnung auch Unterlagen für die Promo-Artikel (im o.g. Fall die Pixel Watch)?

Hallo zusammen.

Unsere aufmerksame Expertin hat natürlich Recht, in der App finden sich zu den Hardwarebeigaben keine Rechnungen. Ich hatte übersehen, das nach der Google Pixel Watch gefragt war, nicht nach dem eigentlichen Handy.

@Didiana Verzeih, das war mein Fehler. Im Defektfall kannst du dich bei uns melden, eine “Rechnung” für das Gerät gibt es nicht, da es sich ja um eine Gratiszugabe handelt. 

VG Matze 

 

Deine Antwort