Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Quest 3 512GB verfügbarkeit

  • 16 October 2023
  • 8 Antworten
  • 228 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Morgen, ich würde mir gerne die Quest 3 mit 512gb zulegen, leider wird auf der Bestellseite aber „zzt. nicht lieferbar“ angezeigt. Gibt es da einen ungefähren Termin oder einen groben Zeitraum?

Danke :)


8 Antworten

Hallo @Lukreaner, mega cool, dass du dich für die Quest 3 interessierst.

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, ob mir irgendeine Info zur Verüfgung steht bzgl. der Verfügbarkeit.

Leider habe ich hier auch nur die Info, dass die 512gb Version aktuell nicht Lieferbar ist und keine Info darüber, in welchen ungefähren Zeitraum diese wieder zur Verfügung stehen wird.

LG Steffen

 

 

Hallo, gibt es hier zu schon neuere Infos ?

Herzlich willkommen in der Community @OldCrazyWolf.

Leider nicht, aktuell haben wir auch nur noch die Meta Quest 3 - 128gb Version im Online-Shop, die 512gb Variante wird nicht mehr angezeigt.

LG Steffen

 

Hallo, wann gibt's die 512gb Version den wieder? 

 

Also bei mir steht die Verlängerung an und ich würde verlängern, wenn die 512gb Version rechtzeitig und am besten in dem Zeitraum vor dem Ablauf der Spielzugabe wieder lieferbar ist. Warum ist sie nicht zu liefern? Bei O2 Uk gibt es sie, aber in Germoney natürlich nicht! 😡 Ansonsten sag ich schonmal adios O2 und willkommen better Service!

Auf die warte ich auch. Meta Quest 512 GB ohne Spiel. 

Hab sie jetzt beim Fluss bestellt! Schade weil sonst gibt es nichts was ich zur Verlängerung gebrauchen, geschweige denn überhaupt lieferbar ist! Versteh eh den Unsinn nicht das mit Dingen geworben wird und dann nicht mal lieferbar sind. Lächerlich! 

Hallo zusammen,

leider ist es so, dass wir nie genau sagen können, ob und wann Geräte, die aktuell bei uns als nicht Lieferbar angezeigt werden, wieder bestellt werden können. Ich würde euch da gerne einen Termin oder groben Zeitraum nennen können. Wenn aber inzwischen wo anders Bestellt werden konnte, ist das doch auch völlig okay. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort