Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mehrfach bei Ihnen angerufen, jeder Mitarbeiter sagt was anderes, zudem steht auf Ihrer Webseite das die PS5 sofort geliefert wird also rechtlich gesehen haben Sie somit was versprochen woran Sie sich auch halten müssten, im Gegensatz zum vorrigen PS5 Deal mit anderen Kunden gibt es diesmal keine 3 Wochen Lieferzeit weil sie von Sofort lieferung gesprochen haben. Ich bezahle monatlich 43€ für die PS5 mit Simkarten und Tarif also möchte ich auch meine PS5 wofür ich 83€ Vorkasse zahlen musste auch erhalten.

 

Bitte um Antwort ich denke viele wird es interessieren

@bielo

Die Frage ist, wohin?

Mir gehts hier nicht darum einen Krieg gegen o2 zu führen, ich war bisher immer zufrieden.

Alles was ich will, ist mal eine verbindliche Bestätigung, dass ich nicht noch 2 monate auf meine (vertraglich zugesicherte) Konsole warten muss ...😖


Es gibt Behörden, die auf evt unlauteren Wettbewerb spezialisiert sind.

 

So eine Bestätigung kann dir keiner geben. 


Ich denke es wird wieder so ablaufen wie bei den Leuten im März 

21 Tage wartezeit dann wird Lieferschein und verfolgungsnummer raus geschickt und 1-3 Tage später ist es da 


Das ist anzunehmen. Die Zeit kann man warten, weil man die woanders ja auch nicht bekommt.

 

Es ändert aber nichts an der seit Jahren fehlerhaften Verfügbarkeitsanzeige. In diesem Fall glaub ich wirklich an einen Fehler. Denn bis es zur jetzigen Anzeige kam, war es sogar richtig ausverkauft.


@Ray54 Bezüglich der Lieferzeit kann ich mich nur meiner Kollegin anschließen.
Ab Bestellung rechnen wir momentan mit einer Lieferzeit von drei Wochen.
Der Bestellstatus kann auf unserer Online-Seite verfolgt werden, Änderungen werden dort aufgeführt.

 

Gruß
Antje

 


Guten Tag, ich hab am 18.05.2021 die Konsole bestellt. Im Angebot Sand SOFORT LIEFERBAR!

Bestellung abgeschlossen. Nun steht seit gestern unter Meine Bestellungen:  VORBESTELLUNG!

Kann bitte jemand erklären wieso? Wie lange muss ich dann auf die Konsole warten? Was passiert wenn ich die innerhalb der Widerrufsfrist nicht erhalten werde? Vielen Dank


Hallo zusammen,

 

schön, dass ihr euch für eine Playstation 5 bei uns entschieden habt. Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen. Gestern war leider kurzzeitig ein anderes Verfügbarkeitsdatum online. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung. Wir haben dies selbstverständlich umgehend angepasst, sobald wir darauf aufmerksam wurden.

 

Gruß, Solveig

 


Danke für  die Antwort. Was passiert wenn die Konsole innerhalb o.g. Zeitraum nicht ankommt? Dann kann ich den Vertrag nach 14 Tag. kaum noch widerrufen?


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Also dann beginnt die Widerrufsfrist erst nach erhalt der Ware und nicht nach Vertragsabschluss? Sind Sie sicher? Laut Vertragsunterlagen: Der Vertrag kann innerhalb v.14 T. widerrufen werden. NACH VERTRAGSABSCHLUSS. Also nicht nach erhalt der Konsole.

Deshalb frage ich auch, weil die SIMKarte bereits angekommen ist.

VG


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Also dann beginnt die Widerrufsfrist erst nach erhalt der Ware und nicht nach Vertragsabschluss? Sind Sie sicher? Laut Vertragsunterlagen: Der Vertrag kann innerhalb v.14 T. widerrufen werden. NACH VERTRAGSABSCHLUSS. Also nicht nach erhalt der Konsole.

Deshalb frage ich auch, weil die SIMKarte bereits angekommen ist.

VG

Bitte die Widerrufsbelehrung genau lesen. Einmal geht es nur um Dienstleistung einmal um Lieferung von Waren.


Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Es gab Zeiten, da hat man den Tarif widerrufen und konnte die Ware behalten. Hat o2 das geschafft, anders zu regeln? Ich hab mir das Angebot aber auch nicht wirklich angesehen.😂


Hallo @Arthur1982,

da hier bei beiden Verträgen die Abhängigkeit besteht, könntest du dennoch beide Verträge innerhalb der 14 Tage widerrufen, sobald die PS5 bei dir eingetroffen ist. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Deine Antwort