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PS5 pro digital Bestellung

  • January 11, 2025
  • 15 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo 

Ich hab im O2 Shop am 02.01.25 die PS5 pro digital bestellt. An dem Tag stand dort lieferbar. 

Unter meinen Bestellungen in der App steht: am 02.01.25 versendet und im Browser wenn ich meine Bestellnummer eingebe steht: in Bearbeitung.

Nun möchte ich gerne wissen, was denn nun richtig ist und wann ich meine Bestellung erhalte. 

Mfg

15 Antworten

Bollermann
Legende
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  • January 11, 2025

Hallo ​@Steph1889 

 

Vom 27.12. - 6.1. hatte o2 eine Hardware Versandpause. 

Seit Montag werden die Bestellungen nach und nach bearbeitet und versendet. Das kann also noch etwas dauern. 


jsc
Legende
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  • Legende
  • January 11, 2025

Letzte Seiten lesen reichen aus

App Status und Webpagestatus bedeuten das gleiche…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Steph1889,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich Bollermann und jsc bereits informiert haben. 💙 Durch die Versandpause kommt es gerade noch zu Verzögerungen. Aktuell hilft da nur etwas Geduld bis deine Bestellung bearbeitet wird. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hey ​@Steph1889,

ist deine PS5 pro eigentlich inzwischen gut bei dir angekommen? Gib mir gerne eine Rückmeldung, damit ich weiß, dass alles gut bei dir ist. 😊


  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Wenn man seinen Vertrag verlängert und eine PS5 beim Angebot bekommt. Diese allerdings erst nach den 14 Tagen Widerruf versandt wird. Muss man sich zum Versand registrieren oder wird diese automatisch verschickt ? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@JW10,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du zu deiner Vertragsverlängerung die PS5 bestellt hast, wird diese automatisch an dich versandt. Eine zusätzliche Registrierung ist nicht erforderlich.

Die Widerrufsfrist bei Warensendungen beginnt immer erst mit der Zustellung der Ware.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Die ist allerdings nicht Gerät aufgelistet wie der TV der dabei war bei dem Angebot. Den TV zahlt man ja über 36 Monate ab, anders als die PlayStation. Wird die definitiv automatisch verschickt? Weil auf der Homepage kann man die auch über einen Link bestellen mit der Auftragsnummer. Aber leider geht doch die Verifizierung per email nicht. Da kommt einfach keine email leider 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@JW10,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich es richtig rauslese hast du nicht direkt eine Playstation bestellt sondern diese soll als Zugabe zu dem von dir bestellten Artikel dazu geliefert werden, richtig. Magst du uns hier einmal schreiben was für ein Gerät du bei uns bestellt hast?
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ja genau so ist das. Das ist eine Zugabe zu dem bereits bestellten Artikel und auch der wurde schon geliefert. Und jetzt geht es um die Lieferung der „Zugabe“ PlayStation. Aber leider funktioniert mit einer Email Verifizierung das nicht und bei der Hotline hat wirklich niemand Ahnung davon. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@JW10. Magst du uns einmal schreiben was für einen Artikel du bei uns bestellt hast wo es die Playstation dazu geben sollte? Dann können wir leichter nach der Aktion und den Ablauf suchen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

@JW10 Ah ich glaube ich habe die Aktion gefunden. Meinst du diese hier Samsung TV 65" Crystal UHD DU7170 mit PlayStation®5 Digital (Fortnite Bundle)? Dann wird es etwas weiter unten erklärt

Die Anforderung läuft über unser Hardware Extra Portal.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Da habe ich es schon versucht allerdings soll einem nach Eingabe der Auftragsnummer und Postleitzahl ein Verifizierungscode per Mail geschickt werden aber es geht einfach keine Mail bei mir ein obwohl es die richtige Mailadresse ist… Ich habe das ganze schon zig Mal wiederholt und neu angefordert aber ich bekomme einfach nichts und kann so dann nicht weitermachen. Per SMS ist auch nicht möglich da nur meine alte Nummer vorgeschlagen wird obwohl ich die zwischenzeitlich in der O2 App bereits aktualisiert habe.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@JW10,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wann hattest du denn deine E-Mail Adresse und die Rufnummer in der App aktualisiert? Es kann sein, dass die Änderung noch nicht übernommen wurde.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Die E-Mail besteht schon immer und wurde noch nie geändert. Die Handynummer wurde gestern Morgen geändert und die Änderung ist auch schon in der App ersichtlich. Eigentlich müsste es ja mit der E-Mail Adresse funktionieren aber wie gesagt es kommt einfach keine Mail an und so kann ich den Vorgang nicht abschließen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@JW10 ,
welche Handynummer wurde geändert ? 
Meinst du die Kontaktrufnummer auf dem Portal  oder in der Mein o2 APP ? 
Ich finde gar keine Bestellung oder Vertragsverlängerung in den Daten, die hier mit der Community verknüpft sind. 
Ist der Fernseher auf einen anderen Namen bestellt worden oder hast du noch gar nicht verlängert ? 
Gruß, Solveig