Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ps5 lieferung


Benutzerebene 1

Hallo, habe ein Vertrag mit einer ps5 am 04.02.2023 gemacht.

ich wollte fragen wann die Lieferung mit der ps5 kommt, die sim Karte habe ich schon bekommen.

Liebe Grüße 

 

Edit: o2_Dennis 15.02.23 / 17:15 Uhr / Thema verschoben. Digitales Wohnzimmer → Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr


156 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Giulia  ich denke bei mir wird’s das deamon Souls Remake .

 

Morgen kommt sie an🥰

Benutzerebene 2

@o2_Giulia 

Ja meine ist auch heute raus, soll morgen kommen. Ich spiele GTA 5 morgen abend 🙃

 

Grüße ✌🏻

Benutzerebene 2

Eben angekommen! 🥰🥰🥰 

die ersten Spiele werden HL und Skyrim (mein absolutes Lieblingsgame) werden ☺️

 

und wünsche euch eine schnelle unkomplizierte Zustellung und viel Spaß beim zocken! 

 

Benutzerebene 2

@MajorasMask Viel Spaß dir beim Zocken 🙃✌🏻

Benutzerebene 2

Heute angekommen, nach fast 4 Wochen. 

Hoffe alle anderen bekommen ihr auch schnellstens 🙂

Hallo alle zusammen,

freut mich sehr, dass viele von euch endlich loslegen können und ich muss gestehen, ich bin etwas neidisch 😉

Falls noch jemand wartet, die Rückstände werden diese Woche noch komplett aufgelöst, so dass in den kommenden Tagen alle noch überfälligen Pakete ausgeliefert werden.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort