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Warum O2
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Hallo Leute, 

 

Am 9.2.23 habe ich ein Vetrag geschlossen welches auch eine ps5 beinhaltet. Nun ist es so dass beide Controller nach links ziehen und man sie quasi nicht nutzen kann. Neu zuweisen, konfiguieren, reinigen alles schon versucht. 

Nun habe ich gedacht ruf ich doch mal bei O2 an und bitte um einen reparatur auftrag.

Ich rufte also rufte ich die Hotline an, diese leiteten mich weiter an die Vertragsabteilung, diese dann zur Tarifsabteilung diese wieder zur Vertragsabteilung dann gings weiter zur technik abteilung und dann wieder zur vertragsabteilung, zum schluss kam ich wohl zur Reparatur abteilung. Genervt vom ganzen warten und hin und her schilderte ich der Dame mein problem welche mir unhöfflich sagte ich solle O2 anrufen famit die mein problem lösen. Ich erklärte ihr das ich dies tat und sie mich weiter geleitet haben und sie sagte mir dass sie keine reparatur für die ps5 annehmen würde, ich erklärte ihr noch einmal das problem und wurde umso höfflicher zurecvt gewisen ich solle mich bei o2 melden und jehne anrufen. Erneut erklärte ich dass ich genau das tat und sie brüllte mich an worauf ich auch lauter wurde weil mir offensichtlich nicjt gehör geschenkt wurde. Daraufhin legte ich auf und rufte nocheinmal an. Diesesmal wurde mir versichert von sämmtlichen Abteilungen,das die Reparatur ein Garantie Grund ist und diese voll übernommen wird, hierzu wird nur ein formular ausgefüllt.

Ich bekam also die Sms mit dem formular jedoch wurde die imei nummer nicht erkannt. Also rufte ich erneut an. Die dame nannte mir die nummer von der ps5 konsole welche ich angeben sollte -> auch diese funktionierte nicht. Kann mir bitte jemand dabei helfen das meine controller repariert werden?! 

 

Edit o2_Dennis: Thema verschoben von o2 Home → Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr / 17.12.2023 / 09:33 Uhr

 

Am schnellsten geht das wahrscheinlich über den Sony Playstation Support.

Stick Drift kommt wohl bei den PS5 Controllern nach kurzer Zeit öfter vor, deshalb wird dir der Support wahrscheinlich schnell einen neuen Controller zusenden.

Nachfragen kostet nichts.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ari111. 💙

Magst du uns hier kurz mitteilen, wie es mit den Controllern weiterging?

Noreply hatte es hier ja bereits erwähnt, dass dieses Phänomen mit den Controllern bereits sehr bekannt sei, auch gibt es hierzu bereits eine Tipps wie man diesen “Stickdrift” hinten am Controller oft selbst beheben kann. Da du jedoch schon geschrieben hast, dass du alles probiert hast, schien das nicht funktioniert zu haben.

Hattest du in dem Fall dich auch einmal an den Support von Sony gewandt?

LG Steffen


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