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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich bin etwas verwirrt und zwar habe ich am 8.12.21

das PS5 Bundle Digital mit Extra Controller als Vertrag 

Abgeschlossen. Erst muss ich länger warten als im Angebot angegeben ohne jegliche Entschuldigung. 

Dannach wird das Paket per DHL versendet und kommt nicht bei mir an jegliche anrufe beim O2 Kundenservice

Waren vergebliche Mühe da die Mitarbeiter mich nicht richtig verstanden haben und nur wollten das ich schnell wieder auflege und weiter warte.

Bei DHL wurde gesagt ich solle O2 beauftragen eine Nachforschung zu veranlassen also solange beim Kundenservice angerufen bis ein kompetenter Mitarbeiter der verstanden hat um was es ging am Telefon war.

Nun 1 Woche später bekomme ich eine Email von O2 in der es heißt tut uns leid DHL hat die Sendung verloren wir haben den Auftrag storniert und erstatten Ihnen die entstandenen Kosten.

 

Will man seine Kunden jetzt erst recht verarschen???

 

Man nimmt sich mehrmals urlaub da das Paket ja kommen sollte man zahlt eine wahre 2 Monate lang obwohl man sie nicht besitzt und jetzt sowas versteht mich bitte nicht falsch.

Aber wann darf ich den jetzt mit einem Ersatz Geräte Bundle wie Vertraglich vereinbart rechnen??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wenn die Bestellung storniert wurde, bekommst du natürlich etwaige angezahlte Beträge zurück. Aufgrund der Lieferprobleme bei Sony dürfte es mit einer schnellen Ersatzlieferung leider schlecht aussehen.


Hallo @M. Hildebrandt, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ach Mensch, das ist ärgerlich 😕 Erst dauert es und dann sowas. Das tut mir leid. :-/

Wenn eine Lieferung auf dem Weg zu dir verloren geht, und dies auch entsprechend nachvollziehbar ist, dann wird zuerst einmal dafür gesorgt, dass dir keine finanziellen Nachteile entstehen, in diesem Fal lalso durch die Rückzahlung eventuell schon geleisteter Anzahlungen oder Raten.

Eine neue Lieferung lässt sich durch eine neue Bestellung realisieren, was eben je nach Verfügbarkeit auch wieder mit Wartezeit verbunden ist, so wie es @bs0 auch schon schreibt. :-/

Hattest du denn ansonsten noch weiteren Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung und wurde für dich eine neue Bestellung veranlasst?

Gruß,

Lars


Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Eine Email mit der Gutschrift der bezahlten Rechnungen habe ich auch schon erhalten. 

 

Im shop habe ich jetzt leider keine aktion gefunden um sie erneut bestellen zu können. Mir wäre es auch ehrlich gesagt egal ob es nun eine Digitale oder die Disk Version ist je nach dem welche schneller wieder Verfügbar wäre.


Mich würde es noch interessieren wie lange ich die simkarte zu diesem ps5 Vertrag jetzt noch nutzen kann... Wenn alles storniert wurde damit ich nicht von jetzt auf gleich nicht mehr erreichbar bin. 


Hallo @M. Hildebrandt ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
hast du schon weitere Infos von den Kollegen zu dem Vertrag erhalten?
Wurde denn der Mobilfunkvertrag auch direkt storniert, oder nur die Hardware?
Hast du auch schon eine neue Bestellung aufgegeben?

Liebe Grüße Maria


Das ist eine gute Frage, 

Meiner Meinung nach gehört der Vertrag zur Hardware dazu ohne Hardware gäbe es in meinem Fall nicht mal diesen Vertrag. 

 Hier die Email :

 

Guten Tag Herr Hildebrandt,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde storniert. Bereits gezahlte Gebühren erstatten wir Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sind Sie weiterhin an unseren Produkten interessiert? Gern hilft Ihnen unsere Bestell-Hotline unter der Rufnummer 089/‪78 79 79 409‬ weiter oder Sie besuchen uns im Internet unter www.o2online.de.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Herr S. Bartoszynski
Ihr o2 Team

 

Habe bisher kein Angebot von ihren Kollegen bekommen. Und wie oben bereits erwähnt habe ich kein Angebot zur ps5 im o2 shop gefunden.

 

Mfg M. Hildebrandt


Hallo @M. Hildebrandt ,

bitte nenne uns einmal die letzten 3 Zahlen der Simkarte und der Handynummer, 
die du zur PS5 dazu bestellt hast.
Dann prüfen wir das hier.

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria

Sim :...... 290

Handynummer : .....357

 

Grüße M. Hildebrandt


Hallo @M. Hildebrandt ,

wenn ich das hier richtig sehe, nutzt du aktuell den neuen Mobilfunkvertrag, korrekt?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Nein, habe die Simkarte bisher nicht benutzt ist immer noch im Briefumschlag, nutze momentan noch meinen ersten Vertrag.


Hallo @M. Hildebrandt ,

ich habe das hier zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe noch etwas Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @M. Hildebrandt ,

ich habe gute Nachrichten zu verkünden. 😉

Die Kollegen haben mir zurück gemeldet, dass der Vertrag nun auch deaktiviert worden ist. 

Das solltest du in Kürze auch schriftlich bestätigt bekommen. 

Liebe Grüße Maria


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