Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin etwas verwirrt und zwar habe ich am 8.12.21
das PS5 Bundle Digital mit Extra Controller als Vertrag
Abgeschlossen. Erst muss ich länger warten als im Angebot angegeben ohne jegliche Entschuldigung.
Dannach wird das Paket per DHL versendet und kommt nicht bei mir an jegliche anrufe beim O2 Kundenservice
Waren vergebliche Mühe da die Mitarbeiter mich nicht richtig verstanden haben und nur wollten das ich schnell wieder auflege und weiter warte.
Bei DHL wurde gesagt ich solle O2 beauftragen eine Nachforschung zu veranlassen also solange beim Kundenservice angerufen bis ein kompetenter Mitarbeiter der verstanden hat um was es ging am Telefon war.
Nun 1 Woche später bekomme ich eine Email von O2 in der es heißt tut uns leid DHL hat die Sendung verloren wir haben den Auftrag storniert und erstatten Ihnen die entstandenen Kosten.
Will man seine Kunden jetzt erst recht verarschen???
Man nimmt sich mehrmals urlaub da das Paket ja kommen sollte man zahlt eine wahre 2 Monate lang obwohl man sie nicht besitzt und jetzt sowas versteht mich bitte nicht falsch.
Aber wann darf ich den jetzt mit einem Ersatz Geräte Bundle wie Vertraglich vereinbart rechnen??
Mit freundlichen Grüßen