Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 18.5 ps5 vertrag abgeschlossenund heute ist der 8.6 da steht vorbestellung kann mir jemand helfen wie lange dauert es noch???

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Veli11,

 

hast du eine “Eingangsbestätigung” und danach eine “Auftragsbestätigung” per E-Mail erhalten?

 

 

VG


Ja jetzt hat es sich auf in Bearbeitung geändert


Und wann kommt die?

was bedeutet das jetzt in Bearbeitung?


Moin, ich hab am 19.05 bestellt und hoffe sehr das es morgen los geht. Und soweit ich weiß müsste es ja 1-2 Tage dauern also spätestens bei dir Donnerstag…


Hab ja am 18.5 bestellt es sind genau heute 3 wochen um das bedeutet das sie heute kommen müsste? 
wie stellst du dir das vor du hast 1 tag später bestellt und denkst das es früher da ist dass kann nich sein.


@Veli11 wärst mal nicht so voreilig mit deiner Lösungsmarkierung gewesen.

Lies mal in diesem Thread mit grad so ab Seite 9 PS5 Lieferzeit 18.05 | O₂ Community (o2online.de)


Nein, soweit ich verstanden habe dauert es 3 Wochen und dann wird erst versendet. Man könnte denken 3 Wochen dann muss es da sein, sprich bei dir heute.. aber bei dir wird es denk ich mal 2 Tage dauern bis sie da ist. Und bei mir wird wahrscheinlich morgen „in bearbeitung“ stehen… sorry wenn ich mich vorhin falsch ausgedrückt hatte. Sollte nicht heißen das ich denke ich kriege es früher


3 Wochen nach Auftragsbestätigung wird die PS5 verschickt.

Lest in dem Thread mit und meldet euch dort notfalls dort wird alles wichtige geschrieben PS5 Lieferzeit 18.05 | O₂ Community (o2online.de)


Danke für die hilfe paynemusik hoffe es klappt 😁 


Info zur PS5:

Herkunft der Info: O2 Forum Mitarbeiter

Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, Alle die die PS5 als Bundle mit PS Now am 18.05 bestellt haben, Das Logistikzenter hatte schwierigkeiten bei der belieferung aufgrund von PS5 engpässen weil seitens Sony die lieferzeit nicht eingehalten wurde, somit wurden erstmal sehr viele Kunden versorgt die das PS5 Bundle mit Kontroller bestellt haben, diese erhalten diese Woche ihre bestellung, ab nächste Woche gehts dann weiter mit den Kunden vom PS5 Bundle mit PS Now.

 

Mit freundlichem Gruß

Fentino


Hi @Veli11 ,

 

wie ich sehe, konnte die PS5 bereits verschickt werden :hugging:

Viel Spaß damit!

Hier noch die Info, welche ich im Sammelthread bezüglich der Verzögerung gepostet hatte:

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!

 

@PaYnEMusikWie ich sehe, ist der Bestellstatus deiner Bestellung auch bereits auf “In Bearbeitung”, der Versand sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen!

 

Viele Grüße,
Kurt


Habe meine am 18.1. Bestellt und habe bis jetzt nichts weiter als "vorbestellt" lesen können. Langsam reicht es mir denke werde lieber noch warten und sie woanders bestellen. Kontakt zu o2 ist auch mehr als lächerlich bis jetzt. Da fragt mich der Mitarbeiter wie wir das Problem lösen? 🤣 absolutes Desinteresse. Name und Chat ist gescreenshottet. Denke werde meinen kompletten Vertrag widerrufen. Echt traurig.


Hallo @BastiBerlin,

 

ich kann deinen Frust absolut verstehen, erst recht nach der langen Zeit. Wir sind da leider machtlos. Wenn das Gerät da ist, dann können wir deine PS5 ausliefern. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten. Wie ist bei dir der Stand der Dinge? Gibt es Neuigkeiten?

 

Gruß, Marco


Hallo @BastiBerlin,

 

bitte informiere uns, sobald du die PS5 erhalten hast. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Ist tatsächlich gestern angekommen..


@BastiBerlin Super, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gerät und nimm auch gerne noch an unserem Frühjahrsgewinnspiel teil.

Gruß
Antje


Deine Antwort