Hallo @Hjvhujbbjk,
wie lautet dein Bestellstatus?
LG
In Bearbeitung seid dem ich die Bestellung aufgeben habe
lg
Hallo @Hjvhujbbjk,
dass bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, es sollte dann Anfang kommender Woche bei dir sein.
LG
Hallo @Hjvhujbbjk.
Cool, dass du dich für eine PlayStation 5 entschieden hast.
Die Auslieferung deiner Bestellung über DHL kann manchmal etwas länger dauern.
Nun ist aber auch schon etwas Zeit vergangen. Ist die PlayStation 5 denn schon bei dir angekommen und konntest du schon eine Runde zocken?
Wir freuen uns über ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe genau so am 18.10 eine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen.
3 Wochen später warte ich immer noch vergeblich auf das Gerät das als Geburtstagsgeschenk gedacht war
KEINE MELDUNG KEINE INFO NICHTS VON O2
WOW das nenn ich einen Service
Geht mir genauso! Am 16.10. bestellt, war auch als Geschenk gedacht… immernoch absolut nichts! Bisher nur Bestellbestätigung bekommen… einfach enttäuschend…
Hallo @Nadiliciousofficial,
dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Bringt mir Nix, wenn ich 1 Stunde und länger in der Warteschleife bin! Hab ich echt keine Zeit dafür. Naja, dann werde ich alles stornieren müssen.
Bringt mir Nix, wenn ich 1 Stunde und länger in der Warteschleife bin! Hab ich echt keine Zeit dafür. Naja, dann werde ich alles stornieren müssen.
Dann musst du das leider machen. Es gibt aktuell Lieferengpässe bei der Playstation, da ändern auch (erfolglose) Anrufe bei der Hotline nicht. Frustrierend aber nicht zu ändern.
Deine Entscheidung ob du abwartest oder widerrufst.
bei mir ebenfalls 3 wochen warten ohne info ohne aktualisierung Widderuf nicht möglich einfach scheisse
Herzlich willkommen in der Community @SamKen.
In der letzten Woche sind wieder einige PS5 Modelle in den Versand gegangen.
Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung, ob deine bestellte PS5 auch dabei war?
Danke Sandroschubert, für das wachsame Auge.
LGS teffen