Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS 5 Bestellung, noch keine Sendungsnummer erhalten

  • August 10, 2023
  • 15 Antworten
  • 191 Aufrufe

Habe am Montag eine PlayStation 5 bestellt angeblich sofort lieber Bar allerdings habe jetzt 3 Tage später immer noch keine Sendungsnummer erhalten (Montag der 07.08.2023, Donnerstag der 10.08.2023) könnte mir mal bitte ein o2 Mitarbeiter in dieser Runde die Frage beantworten wie lange ich den noch warten muss bzw. wie es um das Paket steht also ob es bereits bei der DHL is oder noch im Lager 

ps:Vorherige Bestellung waren nach spätesten 3 Tagen da

MFG

Lösung von Vilureef

Hallo @Hjvhujbbjk,

dass bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, es sollte dann Anfang kommender Woche bei dir sein.

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @Hjvhujbbjk,

wie lautet dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

In Bearbeitung seid dem ich die Bestellung aufgeben habe 

lg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2023

Hallo @Hjvhujbbjk,

dass bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, es sollte dann Anfang kommender Woche bei dir sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Müll 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Hjvhujbbjk

Cool, dass du dich für eine PlayStation 5 entschieden hast. 😍

Die Auslieferung deiner Bestellung über DHL kann manchmal etwas länger dauern. 

Nun ist aber auch schon etwas Zeit vergangen. Ist die PlayStation 5 denn schon bei dir angekommen und konntest du schon eine Runde zocken? 😊

Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


Anita246
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Ich habe genau so am 18.10 eine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen.

3 Wochen später warte ich immer noch vergeblich auf das Gerät das als Geburtstagsgeschenk gedacht war 

 

KEINE MELDUNG KEINE INFO NICHTS VON O2

WOW das nenn ich einen Service 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Mods,

zur Info: 

LG


Geht mir genauso! Am 16.10. bestellt, war auch als Geschenk gedacht… immernoch absolut nichts! Bisher nur Bestellbestätigung bekommen… einfach enttäuschend… 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Nadiliciousofficial,

dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

 


Bringt mir Nix, wenn ich 1 Stunde und länger in der Warteschleife bin! Hab ich echt keine Zeit dafür. Naja, dann werde ich alles stornieren müssen. 


Sandroschubert
Legende

Bringt mir Nix, wenn ich 1 Stunde und länger in der Warteschleife bin! Hab ich echt keine Zeit dafür. Naja, dann werde ich alles stornieren müssen. 

Dann musst du das leider machen. Es gibt aktuell Lieferengpässe bei der Playstation, da ändern auch (erfolglose) Anrufe bei der Hotline nicht. Frustrierend aber nicht zu ändern.

Deine Entscheidung ob du abwartest oder widerrufst.


  • Besucher:in
  • November 10, 2023

bei mir ebenfalls 3 wochen warten ohne info ohne aktualisierung Widderuf nicht möglich einfach scheisse 


Sandroschubert
Legende

bei mir ebenfalls 3 wochen warten ohne info ohne aktualisierung Widderuf nicht möglich einfach scheisse 

Mods zur Info mehrfach 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 25, 2023

Herzlich willkommen in der Community @SamKen. 💙

In der letzten Woche sind wieder einige PS5 Modelle in den Versand gegangen.

Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung, ob deine bestellte PS5 auch dabei war?

Danke Sandroschubert, für das wachsame Auge.

LGS teffen