Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an Alle

Ich habe eine Frage an die,die ihre Playsis bekommen haben.Habt ihr irgendwelche Probleme mit der Konsole?Lüftergeräusche,Kinderkrankheit oder Controller Probleme oder so.Es wäre nett,wenn ihr uns Infos geben könnt :)Danke schonmal im Voraus und schönen Sonntag

MfG

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt von:

 

 

Würde mich ebenfalls interessieren 😋


Hallo an Alle

Ich habe eine Frage an die,die ihre Playsis bekommen haben.Habt ihr irgendwelche Probleme mit der Konsole?Lüftergeräusche,Kinderkrankheit oder Controller Probleme oder so.Es wäre nett,wenn ihr uns Infos geben könnt :)Danke schonmal im Voraus und schönen Sonntag

MfG


Meine hat Spulenfiepen...die Konsole vom Kollegen auch. Hört man nur wenn man im Spiel ist. Ansonsten bin ich zufrieden.


Hallo an Alle

Ich habe eine Frage an die,die ihre Playsis bekommen haben.Habt ihr irgendwelche Probleme mit der Konsole?Lüftergeräusche,Kinderkrankheit oder Controller Probleme oder so.Es wäre nett,wenn ihr uns Infos geben könnt :)Danke schonmal im Voraus und schönen Sonntag

MfG


Meine hat Spulenfiepen...die Konsole vom Kollegen auch. Hört man nur wenn man im Spiel ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ganz große Klasse.. nicht mal eine anständige Konsole bekommt man nach 3 Wochen Wartezeit… kannst du die bei o2 tauschen lassen?


Hallo an Alle

Ich habe eine Frage an die,die ihre Playsis bekommen haben.Habt ihr irgendwelche Probleme mit der Konsole?Lüftergeräusche,Kinderkrankheit oder Controller Probleme oder so.Es wäre nett,wenn ihr uns Infos geben könnt :)Danke schonmal im Voraus und schönen Sonntag

MfG


Meine hat Spulenfiepen...die Konsole vom Kollegen auch. Hört man nur wenn man im Spiel ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ganz große Klasse.. nicht mal eine anständige Konsole bekommt man nach 3 Wochen Wartezeit… kannst du die bei o2 tauschen lassen?


Das hatte bisher jede PS5 Konsole die ich bei Freunden gesehen habe. Spulenfiepen ist ja nicht schädlich für die Konsole….sie ist halt etwas lauter und da ich eh immer mit Headset zocke ist mir das wurst.


Hallo @o2_Michi ,

 

antwortest du denn hier auf Fragen bzgl Mängel? Oder muss man bei o2 am besten anrufen? Was macht man denn im Falle eines Defekts oder im Falle einer Störung? Wenn man das Gerät umgetauscht oder repariert haben möchte?

 

VG


Hallo @o2_Michi ,

 

antwortest du denn hier auf Fragen bzgl Mängel? Oder muss man bei o2 am besten anrufen? Was macht man denn im Falle eines Defekts oder im Falle einer Störung? Wenn man das Gerät umgetauscht oder repariert haben möchte?

 

VG

Was für ein Defekt genau? Bis jetzt hast du dazu nichts geschrieben. Ansonsten hilft der Link weiter https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


Hä, die Leute schreiben doch hier vom Spulenfiepen @Sandroschubert . Außerdem, was spielt das für eine Rolle, Defekt ist Defekt. Wer kümmert sich darum. Das ist doch eine allgemein gültige Frage? Wir kaufen die ja bei euch, also müsstet ihr euch ja entsprechend um Reparatur/Warenumtausch kümmern. 


Das Gerät hat doch 2 Jahre Garantie


@Sandroschubert @o2_Michi @o2_Adrian 

hallo? Wie sieht es aus, wenn das Gerät eine Störung oder Defekt hat, sowohl Hardware als auch Software? Wann bekommt man dann einen Ersatz oder die Reparatur - was sind da die Wartezeiten? Kümmert ihr euch darum (o2) oder ist das vertraglich so geregelt, dass man sich selber an Sony wenden muss, falls was mit dem Gerät nicht stimmt? 
 

würd mich über eine Antwort freuen!:-)

 

MfG


Hallo @Loooooo10 :relaxed:

 

puh, das kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Meinst du z.B. bei Software das Spiele abstürzen, einfrieren oder sowas in der Art? Wenn ein Mangel am Gerät besteht, kann man das natürlich zur Reparatur einschicken, aber wenn es solche Dinge betrifft, dann wird es wahrscheinlich dadurch nicht behoben werden, weil die Software bei allen Konsolen so ist. Das wäre dann eher ein Fall für einen Patch vom Hersteller. Das Spulenfiepen ist ein wenig so ein ähnliches Ding, betrifft aber scheinbar nicht alle Geräte und scheint auch nicht direkt als Defekt zu gelten. Eine Reparatur (falls dies bei Spulenfiepen überhaupt machbar ist) kann schonmal um die zwei, drei Wochen dauern mit Versand etc. Ich will dir keinesfalls davon abraten, würde es selber aber nicht machen solange die Playstation ansonsten einwandfrei läuft.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort