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Warum O2
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Hallo, bin neu in dieser Runde.

Habe ein Problem mit einem anderen Anbieter, der mir telefonisch einen Vertrag aufgeschwätzt hat und als ich mich doch dagegen entschied und meinen jetzigen Anbieter dem Vertrag widersprochen hat, habe ich von dem Anbieter nichts mehr gehört. Nun kommt der "neue" Anbieter mit der ersten Rechnung von 43,99 Euro.  Habe nie einen Vertrag bekommen und da ich nichts mehr von denen gehört habe, habe ich gedacht,ces ist erledigt bis zu dieser Rechnung.  Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen oder Tipps geben

Hallo, bin neu in dieser Runde.

Habe ein Problem mit einem anderen Anbieter, der mir telefonisch einen Vertrag aufgeschwätzt hat und als ich mich doch dagegen entschied und meinen jetzigen Anbieter dem Vertrag widersprochen hat, habe ich von dem Anbieter nichts mehr gehört. Nun kommt der "neue" Anbieter mit der ersten Rechnung von 43,99 Euro.  Habe nie einen Vertrag bekommen und da ich nichts mehr von denen gehört habe, habe ich gedacht,ces ist erledigt bis zu dieser Rechnung.  Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen oder Tipps geben

@Schneckchen 

hi, hast du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen?

Das musst du mit deinem neuen Anbieter klären.

mfg


Es sollte eigentlich o2 für mich tun, habe wie gesagt nichts mehr von denen gehört, bis zu der Rechnung 


Es sollte eigentlich o2 für mich tun, habe wie gesagt nichts mehr von denen gehört, bis zu der Rechnung 

 

Warum sollte  O2 das tun?


Ich wurde von o2 angerufen,  dass ich meinen Vertrag kündigen will, ich verneinte es und man sagte mir, dass sie alles weitere in die Wege leiten würden. Wie gesagt, vom neuen Anbieter habe ich nie irgendwas an Verträgen bekommen.

 

War etwas leichtsinnig, aber ich habe mich drauf verlassen, dass alles seinen Weg geht.


wenn du deinen O2 Vertrag verlängerst,

kannst du doch noch x-15 andere Verträge abschließen,

dass hat doch miteinander nichts zu tun.

Hast du den Vertrag bei dem anderen Anbieter widerrufen?

Falls nicht,  hast du jetzt 2 Verträge.


Hi @Schneckchen,
auch wenn dein Anliegen nicht sehr schön ist, freut es mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast, herzlich willkommen. :blush:
Gibt es in der Zwischenzeit eine neue Entwicklung? Hattest du noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung?
In Vertragsfragen wendet sich ein Anbieter in der Regel nicht an einen anderen Anbieter. Das würde schon aufgrund des Datenschutzes nicht funtionieren.
Bitte gebe uns ein kurzes Update, damit wir dir ein paar Tipps an die Handy geben können.

Grüße
Michael


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