Hallo zusammen,
ich wende mich an euch / die Forenadministratoren mit einem Anliegen hinsichtlich der Aktion “Galaxy Buds”. Ich habe meinen Vertrag im vergangenen Monat zum 24.11 verlängert. Als Vertragsgerät habe ich ein S20 FE gewählt. Ebenfalls wurde ich auf die Aktion hingewiesen, dass man “kostenlos” die benannten Galaxy Buds erhält. Eine Registrierung hatte ich bereits vorgenommen, jedoch wurde mir keine Auswahlmöglichkeit angegeben (dies geschah Anfang Dezember). Der Support wies mich ebenfalls darauf hin, dass dies ein wenig dauern kann und ich ebenfalls die 14 tägige Frist abwarten soll. Gesagt getan. Nun kann ich noch immer keine Kopfhörer auswählen, zumal die Frist auch am 13.12 abgelaufen ist. Wie soll ich mich nun hier verhalten bzw. kann mir hierbei jemand helfen oder mir eine weitere Anlaufstelle nennen, an die ich mich wenden kann?
Vielen Dank,
Jonathan Kessels