Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe eine Problem mit meine Bestellung..DHL hat einen Fehler gemacht und meine Bestellung nicht geliefert. Ich möchte nicht, dass meine Bestellung storniert wird..ich brauche Hilfe Ich war zu Hause und es kam nie Weiß jemand was ich tun kann um meine Bestellung nicht zu verlieren? vielen Dank !!

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Apple guy,

kontaktiere bitte mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 geht am schnellsten, hier kann es einige Tage dauern bis du Antwort erhälst.

 

 

VG


Hallo @Apple guy ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. 🍃

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann bis wir uns melden.

Hast du mittlerweile bereits einmal unsere Hotline dazu kontaktiert? Wurde die Bestellung storniert und hast du neu bestellt?

Danke an @Castiel für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, meine Bestellung wird vorbereitet, aber seit Dezember hat sie sich nicht geändert und ich habe im Voraus bezahlt, aber kein Geld oder Telefon. Bitte helfen Sie mir, Bestellnummer WSHW********

Edit by o2_Steffen: Bestellnummer anonymisiert


@Sinka Zsolt Wann genau bestellt? Lieferzeiten bei Bestellung? Was genau bestellt (Typ, Speicher, Farbe)?


@Sinka Zsolt Wann genau bestellt? Lieferzeiten bei Bestellung? Was genau bestellt (Typ, Speicher, Farbe)?

IPHONE 14 PRO MAX 512 GB, SCHWARZ
TRANSPORT
Bestelldatum: 28.12.2022, Bestellstatus: Vorbestellung


@Sinka Zsolt Wann genau bestellt? Lieferzeiten bei Bestellung? Was genau bestellt (Typ, Speicher, Farbe)?

IPHONE 14 PRO MAX 512 GB, SCHWARZ
TRANSPORT
Bestelldatum: 28.12.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

und ich möchte die Bestellung nicht stornieren


Laut o2 ist das iPhone 14 Pro Max 512 GB Schwarz in einer Woche wieder Lieferbar.

Also musst du dich noch ein kleines bisschen Gedulden 😎

Du erhältst ja auch eine E-Mail sobald es verschickt wurde. Aber vielleicht kann ja auch mal ein Modi nach deinem Auftrag schauen, die sehen wahrscheinlich viel mehr. 

Liebe Grüße 


@Sinka Zsolt Bitte vermeide Vollzitate. Danke.

Wenn du erst am 28.12. bestellt hast, ist alles im zeitlichen Rahmen. Beobachte deinen Bestellstatus und wenn er von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“ wechselt, wird das IPhone nach 2-4 Tagen geliefert werden.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

@0179LoopUP nein, leider sehen die Moderatoren auch nicht mehr, was den Wareneingang bzw. Lieferstatus betrifft 😉


Ihre My Handy-Bestellung
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße

 


**Und wo ist dann das Geld, das von meinem Konto abgebucht wurde????


Sie können darum bitten, mit jemandem zu sprechen, der Englisch spricht.Die Tatsache, dass ich Ausländer bin und nicht gut Deutsch spreche, bedeutet nicht, dass ich für dumm verkauft werden sollte.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt


@Sinka Zsolt nochmal, Bitte keine Vollzitate. Danke.

Falls deine My Handy Bestellung abgelehnt wurde, bekommst du die Anzahlung zurück. Aber das dauert ein bisschen.

Ein Moderator wird sich das anschauen und evtl. den Vorgang beschleunigen. Bis dahin bitte Geduld.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sinka Zsolt und vielen lieben Dank an jsc und 0179LoopUp für die schnelle Unterstützung.

Leider habe ich keine direkte Einsicht auf deine Daten, da du hier in der Community ohne Rufnummer registriert bist. Wenn du möchtest, dass ich genau für dich nachschauen kann, müssten wir beide in die persönlichen Nachrichten wechseln, wo wir weitere persönliche Daten austauschen können.

Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

Den Grund, wieso die Bestellung abgelehnt wurde, kann ich dir hier leider nicht mitteilen, da diese Info nur auf schriftlicher Nachfrage, unter der in deiner Nachricht genannten Adresse, mitgeteilt werden kann.

LG Steffen


Deine Antwort