Das sollte in der Uhr einstellbar sein. Ich hab unsere gerade nicht im Zugriff, daher kann ich nicht schauen.
Ich habe die SIM bereits in ein Smartphone gepackt und dort die Einstellung geändert.
Bleibt es aktiv, wenn du die SIM kurz aus einem Handy entfernst und wieder einsetzt? Sonst kann es sein, dass der SIM-Anbieter dies noch freischalten muss.
Hallo @bielo ,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Weder Uhr direkt noch in der App finde ich das. Ich habe die SIM mehrmals hin und her gesteckt - Uhr und Handy.
Im forum habe ich gelesen, dass es von "unsere Seite " - schätze mal O2 gesetzt wurde. Am Telefonsupport wurde mir gestern gesagt, das macht O2 nicht, weil sie da nicht eingreifen dürfen. Ich weiß nicht weiter.
Hoffe auf Tips.
Vielen Dank
Wenn ich unsere Uhr in den Händen halte, schau ich mal nach. Ein Mod kann die Tage sicher prüfen, ob die Rufnummernübermittlung grundsätzlich aktiv ist.
Hallo @Strobi,
Frage doch mal im Chat nach, ob die Rufnummernübertragung netzseitig eingestellt ist?
LG
Vielen Dank an alle. Ich habe mit dem Support gechattet und nun funktioniert es. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung was gemacht werden musste und ob ich etwas falsch gemacht habe, aber hier läuft es jetzt.
Vielen Dank
Nadine